Genau die selbe Feststellung mußte ich bei meinen anderen ///-Geräten auch machen ... konnte sie zwar konfigurieren aber mehr auch nicht, der virtuelle COM-Port ist halt schlichtweg nicht da...
Beiträge von McTristan
-
-
Hab mit dem DBA-10 noch nie etwas anderes machen können als DUN (nach Installation der DBA-10-Software) und Headset-Betrieb - zumindest in NICHT-Sony///-Software und dafür braucht man letztendlich den virtuellen Serial Com-Port ... mit dem DBA-10 und dem Telefonkonfigurationsprogramm konnte ich wenigstens die Einstellungen des R310s verstellen auch wenn ich lange gebraucht habe bis es funktionierte ...
Und ja, das Datenkabel sollte funktionieren ... in einer der zahlreichen T300-Threads hat das jemand hinbekommen und konnte mit Sendfile einige Dateien hinschicken...
-
Sooo sinnlos ist dieser Thread gar nicht, mußte nämlich feststellen, daß mein Joystick jetzt manchmal (und wirklich auch nur manchmal) bei Yukon Struggle nicht mehr (oder nur noch sehr schwer) auf die "Links"-Bewegung reagiert... das Eigenartige: im Menu funktionierts problemlos ... ob das jetzt mit meinen knapp 200.000 Joystickbewegungen zu tun hat vermag ich nicht zu sagen aber merkwürdig ist es schon ... sehr merkwürdig...
Ich sehe diesen Thread jedenfalls als generellen Joystick-Problem-Thread...
-
oder ein entsprechendes Datenkabel ... weiß nicht was letztlich günstiger ist ... finde es ja auch blöd ...
-
Soweit ich weiß unterstützt der DBA-10 nur das Dial-Up-Networking und das Headset-Protokoll, dementsprechend wird dir wohl nichts anderes gelingen ...
-
Es heißt übrigens Symbian und nicht Symbion ... vielleicht liegt es daran, daß die Suche nicht viel ausspuckt

-
da kann ich gegen halten:
HSCSD im Businessbereich - Nokia
GPRS - Motorola
WAP 1.2/2.0 - Sony Ericsson
EMS/MMS - Sony Ericsson
Ansteckbare Kamera - Sony Ericsson
Bluetooth - Sony Ericssonund es gibt sicher noch tausend andere Dinge die man gegenhalten könnte ... nun tut also nicht so als wäre Siemens SOOOO innovativ ... jede Firma ist innovativ und alle kopieren - ist doch auch klar: warum soll man gute Dinge schlechter machen?
Und mal ehrlich, ist doch wohl klar das ein Gerät was ein Jahr später als das T68 auf den Markt kommt, besser sein muß oder?
-
Drummaster: genau so ist es! Das S55 wird bestimmt ein super Handy aber alles andere in den Dreck reden und das S55 auf so einen hohen Gaul zu hieven ist schlichtweg unangebracht - es ist ein solides, schönes Handy mit allerlei Funktionen aber nichts besonderes ... das T68 war das vor einem Jahr und schlägt sich auch heute noch gut (trotz einiger Nachteile!) aber eben schon vor einem Jahr!
-
Spielt bei mir nur den Ton ab - ein Bild sehe ich nicht ... Windows Media Player unter Windows XP SP1
[Edit] ... ok ok ... nach dem 3. Durchlauf hat es auch ein Bild...
-
mojn: weiß ja nicht was du für ein Display in deinem T68 hast aber ich hab keinerlei Streifen im Display ...