Ich meine auch: bleibt auf dem Teppich ... das Siemens S55 ist kein "Über"-phone und soll das auch gar nicht sein, vermutlich werden sie das selbe Display wie beim T68i bauen oder zumindest vom selben Hersteller beziehen... Sicher wird es dann wieder Threads ala "Wow was für ein Display, das schlägt das T68i um Längen" geben aber mal abgesehen von der sehr großen Serienstreuung in das Display beim T68 nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird, Meines jedenfalls ist schön gleichmäßig hell und weiß ist nicht gelb sondern weiß! ...
Das T68(m) ist mir auch schon mehrmals heruntergefallen und hat bis jetzt keine einzige Schramme - defekt ist ebenfalls nichts - soviel zum Thema: Allgemeinaussagen...
Und ein monochromes, bernsteinfarbend beleuchtetes Display dem Farbdisplay eines T68 vorziehen zu wollen ist einfach nur lächerlich! Mal ehrlich: einmal Farbe - immer Farbe! Ich finde das orange jedenfalls ziemlich abstoßend, die grobpixelige Schrift und die häßlichen Menus des S45(i) will ich gar nicht erst erwähnen aber auch hier gilt: es ist Geschmackssache!
Ich verstehe jedenfalls nicht warum hier ein Handy wie das S55 in solch hohen Tönen gelobt wird obwohl es der Konkurrenz weder weit vorraus noch überlegen ist, im Gegenteil: in manchen Bereichen weit hinterher hängt...
Nichts desto-trotz ist es kein schlechtes Handy, im Gegenteil aber diese ganze Euphorie kann ich nicht ganz teilen!
Beiträge von McTristan
-
-
Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, die Menüführung wurde bis auf die erste Ebene von den älteren Siemens-Modellen übernommen und kaum grafisch aufgewertet außerdem finde ich die Werbeaussagen ziemlich vollmundig (in etwa "best phone in the world")...
-
Bin mal gespannt auf die Preisgestaltung, ich denke mal das A830 von Motorola und dieser Clone müssten eigentlich genauso viel kosten oder?
Zum Thema SL55: wenn es kommt, ist es ein richtiges Siemensgerät - keine Kopie eines Motorolas ... -
ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit bis man auch Goldatome "herstellen" kann - dann kann man aus "Schei*e" Geld bzw. aus Geld "Schei*e" machen

-
und was NTT docomo E-Plus bis jetzt gebracht hat sieht man ja am iMode-Dienst und dem einen kläglichen und mittlerweile veralteten Handy...
-
@chrisfab: das mit den Voicemails liegt aber am Netzbetreiber und nicht am Handy! Ich kann mich erinnern, daß es die Voicemailsanzeige in Handys schon seit vielen Jahren gibt trotzdem bekommt man als Deutscher immer nur eine SMS geschickt - was ja eigentlich auch nicht schlecht ist, da die SMS ja die Anzahl der verpassten Anrufe usw. enthält...
-
ohne Hintergrundbild? Warum nur dann?
-
"Flagpole Sitta" von Harvey Danger... hab den Song hier
- das Lied ist übrigens wirklich nicht mit auf dem normalen Soundtrack - nur auf meiner Special Edition 
-
"Do you believe in Magic" ist es nicht ... das ist das Lied was Acapella-gesungen wird... Hab eigentlich fast alle Lieder aus dem Film, also auch die, die beim Soundtrack nicht mit dabei waren ... mal schauen...
-
ich sag's ja - wenn Sony/// etwas anpackt dann richtig ... war schon beim Lesen der Whitepapers ganz begeistert aber in Real ist es noch viel viel besser