-
zu 2) es gibt keinen richtigen Kalender, nur eine Funktion um Termine zu speichern
zu 3) die Klingeltöne zum selbstkomponieren am Handy sind nur einstimmig und klingen dementsprechend nicht berauschend
zu 4) schau es dir an und spiel damit herum - das selbe wurde damals zum T68 geschrieben - mich persönlich interessieren solche Aussagen, gerade wenn sie von Xonio oder der Connect kommen nicht wirklich ...
-
carmecon: Wie meinst du denn das? Wo stellt man was ein?
-
Homezone wird analog dem T68i angezeigt - immerhin basieren beide auf der selben Software...
-
sind doch drei handys oder? Mal abgesehen davon, daß das nicht ins SonyEricsson-Forum gehört: das T100 ist ein Funhandy ohne praktischen Nutzen aber jede Menge Ästhetik, das T68i ein wahres Arbeitspferd mit viel Schnick-Schnack - das Motorola ist irgendetwas zwischen den Beiden ...
Ich persönlich würde jedem zum T68i empfehlen ... hängt aber davon ab was du damit machen möchtest...
-
aber es stimmt schon ... O² ist einer der wenigen Netzbetreiber die gar nicht so schlecht dastehen ...
-
Beschreibung bzw. Handbücher kannst du übrigens auf der Sony///-Seite herunterladen http://www.sonyericsson.com/de !
Das T68m läßt sich ebenfalls problemlos auf die T68i-Software updaten... hast du ein Handy mit gummierter Rückseite, sollte es ein T68m sein!
-
Mir wurden im zarten Alter von 6 Jahren die Mandeln entfernt - seitdem keine Probleme mehr! Damals durfte ich unglaublich viel Eis essen 
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Siemens den verlorenen Anschluß jemals wieder aufholen kann ... denkt mal an die ganzen koreanischen und japanischen Handys die jetzt den Markt überschwemmen - alle haben sie ein Farbdisplay, die meisten eine integrierte Camera, manche Java, MMS, WAP 2.0, SyncML und Email - im nächsten Jahr soll es sogar Bluetoothprodukte von Samsung, Panasonic und Co geben ... Wenn das S55 erst Ende des Jahres herauskommt und die nächste, große Sache erst Ende des nächsten Jahres (wenn überhaupt) dann ist das IMHO viel zu spät - zumindest um Marktanteile durch Innovation hinzu zubekommen ... aber der typische Deutsche kauft ja ohnehin nicht nach Innovation sondern nach Tradition und glaubt, Siemens habe das Farbdisplay in Handys erfunden

-
Tiefflieger: Kann deine Beobachtung nicht teilen ... bei mir ist das Wappen richtig schnell und das Email-abholen wesentlich schneller geworden...
Im Übrigen kann man die meisten Einstellungen am PC sichern und hinterher wieder draufspielen ... (Die Standardnummern leider nicht...)
Der Vergleich mit einem ME45 hinkt ja wohl an mehreren Stellen oder?
-
Naja wer's glaubt ?! Hab persönlich noch nie etwas über diese Zeitschrift gehört - so groß kann sie also nicht sein!