Beiträge von McTristan

Das Updaten auf die MMS-Software ist ja sicherlich noch relativ trivial - ganze Codeteile ändern dürfte da schon schwierig sein, ist ja keine x86-CPU die da im T68 steckt - ein wenig Ahnung vom verwendeten Prozessor und der restlichen Hardware sollte man schon mitbringen... Und ja, das Image zu ändern ist das Problem wenn man nicht genau weiß was man dabei ändert!

Von einer Pleite steht da aber eigentlich nichts, nur daß Gehaltsforderungen nicht beglichen und die PC-Sparte eingestampft wurde(n)... Die AG scheint es immer noch zu geben... ob die jemals wieder Handys herstellen sei dahingestellt...

Es enthält kein Datenkabel???? Wie bekomme ich in Gottes Namen meine Adressen in das Telefonbuch???

@Mr. Kittin: Ich meinte HSCSD ... war mir schon klar, daß das Telefon CSD unterstützt aber das bringt dich bei großen Emails mit Anhängen auch nicht sehr viel weiter - GPRS ist dafür einfach zu teuer...

Nochmal zum Preis/Leistungsverhältnis: für 299€ mit Vertrag kann ich doch eigentlich schon mehr erwarten als ein buntes Spielzeug mit Camera oder? Ist das Telefonbuch synchronisierbar? Wenn ja, warum nicht über IR? Bluetooth? Wo? Java? Braucht man das? HSCSD - gerade bei Vodafone wäre das doch praktisch gewesen..

Versteht mich nicht falsch, das Gerät ist sicher topp und als FunHandy bestimmt eine Wucht aber für 699 € (!) ohne Vertrag ... also knapp 1400 DM erwarte ich doch etwas mehr als eine kleine silberne Schachtel mit Plastiktasten ohne Connectivity... und ja, das Nokia 7650 und das T68i können in dieser Hinsicht mehr! Aber naja ...

Hab das Problem nun auch mit meinem nagelneuen Austausch-Hai (R310s), der obere Knopf funktioniert nicht - egal wie man drauf drückt... leider ist die Lautstärke bei 0/6 eingestellt man hört also nur in ruhiger Umgebung etwas... Hat jemand eine Idee was ich machen kann??? Will es nicht schon wieder einschicken - es ist doch noch neu?!

Masterreset bringt übrigens rein gar nichts ... den AT L8-string senden übers Datenkabel funktioniert zwar aber geht das wirklich nicht einfacher?

Hier in der Müllerstraße in Berlin gibt es das Ding für 299 € mit Vertrag und 699 € ohne Vertrag ... finde beide Preise ziemlich happig für das was das Handy kann und das ist außer einigermaßen fotografieren, anzeigen und Klingeltöne abspielen nicht viel ... zumindest nicht mehr als was ein Nokia 7650 (zum selben Preis) oder ein T68i (etwa 20€ weniger mit Vertrag) kann...