Beiträge von McTristan

Wenn es danach geht, stehen wohl die meisten "alten" Bundesländer gut da oder? Das Problem sind und waren die "neuen" Bundesländer und da hab ich so meine Zweifel das Stoiber plötzlich alles ändern kann ... Das Problem gab es auch schon zur Nachwendezeit unter der Führung der CDU...
    Ich finde die Vorschläge der Harzkomission (vergebt mir Rechtschreibfehler zu so später Stunde...) eigentlich richtig gut durchdacht und führt man die begonnene Arbeitsmarktpolitik zu Ende und setzt die Vorschläge um, dann haben wir evtl. endlich mal ein modernes Arbeitsmarktsytem...
    Aber Stoiber will ja alles anders machen, was im Grunde genommen nur heißt, daß es wieder jahrelang Debatten geben wird aber keine Ergebnisse... Stoiber setzt auch lieber auf Neuverschuldung - klar Deutschland kann es sich ja leisten ... Also wenn ich soetwas schon höre ...

So jetzt aber genug zur Politik ... ist schon spät und ich geh mal lieber ins Bett ...

Bayern steht gut da? Wo lebst du denn? Und bitte jetzt keine Argumentationen wie: "In Bayern gibt es Arbeit" - ich kann es nicht mehr hören ... Naja ... soll jeder seine eigene Meinung haben, ist ja ein freies Land oder? :)

Volle Zustimmung DaFunk... Hab genau das selbe gedacht... Hab gestern auch eine sehr lange Auseinandersetzung über Politik, SPD und CDU gehabt... Hab genauso argumentiert wie du und am Ende unserer Diskussion hat meine Gesprächspartnerin auch eingesehen, daß ihre oberflächliche Meinung zur CDU und Stoiber vielleicht doch nicht so ganz richtig in das momentane Politikbild hineinpaßt ...
    Ich denke das ist allgemein das Problem, die meisten Menschen sind zu wenig mit dem Hintergrund vertraut, sehen nur Zahlen wie "4 Millionen Arbeitslose" und hören von jemanden, der "die Arbeitslosigkeit abbauen" will, ignorieren aber eigentlich das was von der jetzigen Regierung geschafft wurde "die haben es nicht geschafft [...]" ...
    Meine Meinung ist, daß die CDU mir persönlich zu plötzlich Familien & Kleinbürgerfreundlich geworden ist, man kann doch nicht in einem halben Jahr die Grundideen der eigenen Partei auf dem Kopf stellen? Wie glaubwürdig ist man denn als Partei dann noch?
    Auch ist es ein fataler Fehler, eine Politik nach nur einer Legislaturperiode abzuwählen - die meisten Änderungen entfalten sich ohnehin erst nach 4-5 Jahren, vor allem wenn sie einige Dinge radikal Ändern (Renten-,Öko- und Bildungsreform)...
    Ich finde es schade, daß viele Leute nur oberflächliche Dinge sehen - nie die Langfristigen Auswirkungen einer Politik ...
    Stoiber ist mir auch viel zu unsympatisch (ja beinahe langweilig - und dieses dämliche, aufgesetzte Lächeln ... arrrggh) als ihn am Kopf unserer Politik zu akzeptieren... Leute macht die Augen auf!

Ich finde 2+1 für HSCSD völlig ausreichend, ich bin eher der Meinung, daß sich HSCSD im Abwärtstrend befindet, zumindest was die Unterstützung durch die Netzbetreiber anbelangt ... D2 und E-Plus sind die doch die Einzigen die HSCSD mehr oder weniger unterstützen... Quam laß ich jetzt mal außen vor, die befinden sich ohnehin auf dem Absteigenden Ast...

Es gibt in Mexiko auch ein GSM-Netz soviel ich weiß und in ein paar Jahren sollen 90% der Fläche abgedeckt sein... Leider gibt es hier in deutschland nur sehr wenig Informationen darüber und meine mexikanische Freundin weiß so genau leider auch nicht nach welchem Standard ihr Telefon telefoniert, SMS kennt sie aber ...

ja aber der "Hörer"-Bereich ist kleiner und das Display ist sicher nicht so tief eingelassen, mal ganz abgesehen davon, daß er für das empfindliche Display keinerlei Schutzmechanismus gibt... bei einem Organizer oder PPC kann man das ja noch verschmerzen weil man mit diesem sicherlich nicht telefoniert, beim XDA bzw. MDA ist es eigentlich auch eher unwahrscheinlich das jemand ohne Headset damit telefoniert aber der I-GO 500 lädt ja durch seine Abmessungen gerade dazu ein ans Ohr genommen zu werden und wenn du mal überlegst wie weit der Abstand Ohr/Backe ist - denke ich schon das es sehr leicht passieren kann, daß das Display durch irgendwelche Körperausdünstungen verunreinigt wird ;) ...