Beiträge von McTristan

da lob ich mir mein neues R380s mit e-Software von Ericsson... schon etwas älter aber der Touchscreen wurde etwas tiefer ins Gehäuse eingelassen und der Lautsprecherbereich ist etwas größer dadurch passiert es nicht das man am Display "klebt" :)

Wie schaust du dir denn die GIF-Bilder unter Windows an? Notfalls probier doch einmal ein anderes Programm zum anschauen von Bildern wie ACDsee oder Paintshop Pro ... Was für eine Größe haben die Bilder? Wenn sie 0-Byte groß sind, sind die Bilder wohl irgendwie nicht richtig heruntergeladen worden...

Benutzt du den Raid-Controller? Oder hast du ihn im Bios ausgeschaltet? Ich weiß das scheint im 1. Moment nichts miteinander zu tun zu haben aber ich mußte bei mir den Raid-Controller ausschalten weil ich ständig ähnliche Probleme unter XP mit einer Festplatte die am VIA-Controller angeschlossen war, hatte ...

Anzumerken sei zudem, daß es sich bei dem verwendeten Display um ein 2-Bit (4 Abstufungen) Graustufendisplay handelt ... s/w-Display ist also nicht ganz korrekt, denn dann könnte das Display nur 2 Farben (schwarz und weiß bzw. Farbe/keine Farbe) darstellen...

Auch unterstützt das "Smartphone" EMS der Version 5 (!) ...

ja sorry, wenn ich kein Bild sehe? Wenn es bei mir mit DSL schon langsam geht wie ist das dann erst für die Modem oder ISDN-Benutzer? War lediglich als Anmerkung gemeint, daß das Bild evtl. zu groß ist bzw. der Server zu langsam ...

Finde die blaue Tastaturbeleuchtung nicht so doll, weiß (oder wie beim T68m - bernsteinfarbend) finde ich persönlich schöner ...

über regedit.exe (unter Start->Ausführen und dann "regedit.exe" (ohne Anführungsstrichelchen) ... du wirst aber den Key den du eingeben mußt dort nicht finden, allerhöchstens den "entschlüsselten" key und der bringt dich nicht weiter ...Hast also keine (legale) Chance ... illegal gibt es da natürlich schon einige... Mußt das Windows übrigens dann auch wieder aktivieren also überleg dir gut was du machst...