geht bei mir problemlos ... die Hälfte der Fehler kann ich nicht nachvollziehen, die andere Hälfte trifft auf mich nicht zu ... USB 2.0 läuft seit dem Update jedenfalls besser, Bluetooth unverändert ...
Beiträge von McTristan
-
-
na wahrscheinlich war dein WindowsXP jünger und er mußte nicht knapp 500 Mb an Dateien sichern

-
JBP ... Aber du hast "Lange SMS" bei den SMS-Optionen wieder eingeschaltet ja? Nach dem Firmware-update und einen Masterreset (sollte man unbedingt machen!) mußt du das wieder neu einschalten...
-
?? (=Hitte?)emassion ... was soll denn das sein??
Warum hast du den Vertrag dann nicht gecancelt? Die Vertragsleistung besteht doch unter anderem aus dem Handy ... hast du die SIM schon bekommen?? -
Soo Leute ... hab die Anfrage mal gestartet und werde bestimmt heute Abend schon erstes Material bekommen ...
Wie wäre es mit einem SourceForge-Projekt? Als OpenSource auf der SourceForge-Seite gehostet, so richtig mit CVS, Screenshots usw. ...
Da könnte sich jeder als aktiver Entwickler eintragen, man könnte eine Mailingslist über Fortschritte, Fragen und Anregungen aufmachen usw. ...Denkbar ist später auch soetwas: "EMAIL#Sandro@gmx.com#Telefonnummer#Hier meine Telefonnummer 564645645645" wobei EMAIL entweder das konfigurierte Emailprogramm ist (neue mail erstellen) oder man baut ein komplette SMTP-Programm ein (ist nicht schwer) und der Rest ist wohl selbsterklärend...
Da gibt es tausende Möglichkeiten ... Können ja mal alles zusammentragen ...
-
gab es offiziell auf dem Microsoft-Premiumkundenserver ... gab es ... jetzt gibt es das dort nicht mehr ... hab's letztendlich über den Esel gezogen und installiert - in mehr als einer Stunde, das ein Update so langsam sein kann?

-
ja... hab auch winxp ... mittlerweile mit Servicepack 1
-
Ja schon klar wo ich das Ändere ... hab damit allerdings kein Problem, kann es beliebig ändern ohne das er meckert...
-
Ist aber nicht immer so (das mit den Größen), tendenziell aber schon - leider...
Und außerdem: man muß nicht in Raten kaufen!
-
Wie meinst du das? Das Standard-Temp-Verzeichnis ändern? Bei den Photoshopeinstellungen? Oder hast du das Verzeichnis einfach gelöscht?