Hab mit Neckermann und Otto gute Erfahrungen gemacht obwohl ich zum größten Teil bei Neckermann bestelle (besseres Angebot, gutes (wenn auch quälend langsames) Onlineangebot)... Schwachsinnig finde ich die zahlreichen Shoppingcards die man im Laufe der Zeit bekommt ... hab bei Neckerman mit der nächsten Bestellung schon die "goldene Kundenkarte" ... was bringt mir die? Gar nichts ... ist nur ein Stück Plastik wo die Kundennummer und eine Telefonnummer draufsteht ...
Finde es auch ärgerlich das ich ständig Post von Otto oder irgendwelchen Ottobanken bekomme ohne das ich das jemeils irgendwo beantragt hätte ...
Bei Neckermann kommt es übrigens sehr darauf an wen man an der Strippe hat (also wenn man dann doch mal eine Reklamation hat...), zur Fußball-WM (Spiel gegen Deutschland) war eine total unfreundliche Dame dran die nur Müll in den Computer eingegeben und das Problem noch verschlimmert hat...
Ansonsten war Neckermann aber sehr kulant, nur das sie mich mit 2 unterschiedlichen Kundenkonten geführt haben ist ihnen lange nicht aufgefallen, dann konnten sie es nicht korrigieren ("Ist eigentlich gar nicht möglich zwei Konten auf den selben Namen zu haben..."), dann hatten sie einen Fehler im Bestellsystem wodurch immer wieder ein neues Kundenkonto angelegt wurde (habe ich mit der technischen Hotline stundenlang probiert das Spiel...), dann wurde die Hälfte der Bestellung an meine alte Adresse und der Rest der Bestellung an meine neue Adresse gesendet aber sonst ... sehr zuverlässig ...
Beiträge von McTristan
-
-
Nee ich glaube nicht, daß das irgendwie zusammenhängt da das T68i schon am Anfang der Kommunikation mit dem Server hängt ... bei Weblicon ist ja sogar eine Anleitung für das T68i bei, auf meine Email haben die Leute allerdings noch nicht geantwortet ... jedenfalls äußert sich das Problem, egal welchen Server ich nehme, immer gleich ... Das Telefon fängt an zu synchronisieren und dann bleibt es entweder stehen oder startet neu ...
-
ja das denke ich auch... Hoffe die R3A löst das Problem dann endlich...
-
ja das waren noch Zeiten ... hab mittlerweile auch WebliconSync ausprobiert aber trotz Anleitung will mir das Synchronisieren nicht gelingen ... Anscheinend hat sich da in der Firmware ein kleiner Bug eingeschlossen ... Was hast du denn für eine Firmware-version? Hab nur R2B ...
-
Hmm ... nur richtig bunt ist es nicht

-
Lustig klingt der Text aber allemal
hihi Ansonsten ist da nichts neues... -
Na beispielsweise die SyncML-Synchronisation mit entsprechender Software oder SyncML-fähigen Servern ... Ist so eine Art Standard-sprache für Synchronisationsvorgänge (Telefonbuch-,Kalendereinträge abgleichen usw.) Beim T68i werden darüber sämtliche Synchronisationen mit Outlook und anderen Programmen gemacht, so daß du die Kontakte ganz leicht in Outlook eintragen kannst dann nur noch "Synchronisieren" drückst und schon hast du alle Daten im Telefon... Sehr cool ist auch ein SyncML-Server der irgendwo im Internet steht (Truesync bietet soetwas beispielsweise an), dann kannst du auf die Daten per Web- und WAP-browser zugreifen und/oder per Handy abgleichen ...
Ohne dieses Feature muß man wohl die Kontakte manuell bearbeiten bzw. mit einer Extra-software, die dann natürlich nicht so komfortabel ist ...
Bluetooth und Sprachwahl sind ebenfalls praktische Features (ich synchronisiere beispielsweise immer über Bluetooth)... all diese Dinge fehlen dem T300 aber (bin mir zumindest sicher bei Bluetooth)... -
ooh man *Sabber* ... das ist ja genial ... was man aus 256 Farben und dem kleinen Display alles herausholen kann ... Das macht die Entscheidung ja noch viel schwieriger ... menno...
-
huih 24 Stimmen, Wavetable basierend ... Ich wußte es, wenn Sony/// etwas anpackt, dann richtig ... keine dünne FM-Synthese mit 16 Stimmen sondern richtige Samples .... wow!!!
-
nettes, kleines Phone... sieht zwar IMHO nicht soooo toll aus aber hat es faustdick hinter den Ohren... Schade, daß das T68i keine polyphonen Klingeltöne und kein Java hat ...
So hat das T300 zwar all diese Sachen aber eben keine SyncML-Fähigkeit und kein Bluetooth ... wenn sie wenigstens noch Java nachrüsten würden beim T68 - dann wäre es ein fairer Kompromiss ...
Menno ... T300 = gleiches Handy in billiger Verpackung, mit weniger Business-features aber viel mehr Fun ... das ist gemein! Das T68i will man nicht verkaufen wegen der Business-features und das T300 nicht kaufen wegen fehlender Businessfeatures ...
Wann kommt das All-in-One Business-Fun-Telefon im T68i-Packung auf dem Markt?