Beiträge von McTristan

Ist ja simpler als ich dachte :) ... Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Hab leider kein Datenkabel aber mit dem T68i sollte es doch auch per Bluetooth gehen oder? Achso ... hmm... beim Siemens MC35 konnte man per AT-Kommandos glaube ich nur die auf der SIM-Karte gespeicherten SMS abrufen... Na ich frag besser nochmal nach ...

Man sollte schon mit richtiger Objekt-Orientierten-Programmierung (OOP) beginnen und sofort Verinnerlichen was Objekte sind, Vererben oder Ableiten heißt... Kann C# dafür sehr empfehlen, denn anders als C++ baut es noch viel mehr auf der "Alles-ist-ein-Objekt"-Idee auf und hat kaum schwierige Sprachkonstrukte... C++ zu kennen ist natürlich auch absolut wichtig aber das lernt man eigentlich auch ziemlich schnell ... die strikte Trennung von Definition und Logik mag manchen Leuten nicht gefallen, die Headerdateien und Funktionsdefinitionen können einem manchmal auch echt zu schaffen machen...
    Mit Basic sollte man aber nicht unbedingt anfangen weil man dadurch nur versaut (Pardon!) wird...
    Ich habe viele C++ Programme von ehemaligen Visual Basic-Programmierern gesehen und war "not very amused" ...
    Klares - strukturiertes Programmieren solltest du dir angewöhnen, am Besten Klassen-basiert (jede Klasse hat eine eigene Aufgabe...) ...

Biete eine Asus V7700 (GeForce 2 GTS) mit 32 MB an ... das Besondere: der Passivkühlkörper mit feinen Kupfer"blättchen"...
    So sieht die Karte nicht nur edel aus sondern benötigt keinen aktiven, lärmenden Lüfter mehr ...
    Diese Kombination von Grafikkarte und Kühlkörper lief bei mir mehrere Monate ohne irgendwelche Probleme...

Hier noch ein paar Bilder:

Draufsicht
    Ist tatsächlich eine Asus V7700
    Draufsicht #2

Ernst gemeinte Angebote bitte per PM an mich! Der Kühlkörper alleine, hat damals etwa 90 DM gekostet... so 80-90€ wären glaube ich angemessen oder?

ThugLord: du mußt den entsprechenden Text in eine Textdatei mit der Endung ".imy" speichern, den Smilie durch : ( - ohne Leerzeichen dazwischen (obwohl, ist glaube ich egal) ersetzen und dann die Datei irgendwie an das T68i senden ... hab es mit Sendfile und dem Bluetooth-adapter von Acer gemacht, geht aber sicher auch mit dem Datenkabel oder über die IR-Schnittstelle ...

Hmmm ... beim Format kann ich vielleicht aushelfen, imho haben die leute in meiner ex-firma eine ziemlich gute Beschreibung des PDU-Formats + einige Routinen in Delphi und C++ ... Kann ja mal dezent fragen, hab's mir leider nicht kopiert bevor die mich rausgeschmissen haben...

:( :C ... er hat geschrieben das es ein C sein muß ... aber jetzt wo du es sagst, es muß in Wirklichkeit natürlich ein "(" sein...

[Edit] ... ob das dem Vibra und damit dem Telefon auf Dauer gut bekommt? ;)

habs mal kopiert in eine .imy datei und sie auf das T68i geladen, leider kann die melodie nicht abgespielt werden und er bietet mir nur an "Das Element zu löschen" ... hab den Smily durch : C ersetzt (ohne Leerzeichen)