Beiträge von McTristan

Es geht lediglich um die Beschichtung von Innen und Außen, die ist eben kratzfest so das du Displex wohl nicht mehr brauchst :) Das Display, ob nun TFT,DSTN - 2 oder 65535 Farben ist dabei völlig unerheblich...

Das ist ja schön und nett, nur gibt es dazu schon einen Thread zu und zwar den hier, gerade einmal 5 Zeilen unter Deinen...

Nichts für Ungut - besser eine Information mehr als gar Keine ...

Hab Symantec Winfax 10 im Einsatz, gabs in der Kramkiste für 15€... Ist wirklich spitzenmäßig, vor allem der "Photo Quality"-Modus ist spitze... Hab ein Fax in ausgedruckter Form zugeschickt bekommen welches ich selber hingefaxt habe und es sieht aus als kam es direkt aus dem Laserdrucker - also ohne Qualitätsverlust...

Ansonsten hab ich auch mal Fritz-FAX von der AVM Fritz32-Software benutzt, hat ebenfalls gute Ergebnisse erreicht... wenn du eine ISDN-Karte von AVM hast, ist das Softwarepaket im Lieferumfang...

Muß mein T68m ganz selten auf Grund eines Fehlers ausschalten... Seit meinem letzten Masterreset läuft es aber schon wesentlich stabiler ... davor wurde nach dem Update auf R2B kein Reset durchgeführt... Das Handy ist jetzt auch schneller und die Homezone-anzeige funktioniert korrekt (also nicht nur Interkom sonder Interkom Home bzw. Interkom City) ...

Alle ISDN-Merkmale werden in der Vermittlungszentrale geschaltet und vom Endgerät nur angefordert! ECT (Ausdrückliches Umlegen, ausdrückliche Vermittlung) ist in der Tat eine Art Vermittlung im Amt und ich bin mir nicht sicher ob die Telekom dieses Leistungsmerkmal noch unterstützt, IMHO wurde es vor einiger Zeit (mal?) abgestellt, wohl weil die Abrechnung schwierig war (wer bezahlt den Anruf? Der Anrufer? Aber dieser weiß ja nicht wohin er anruft, der Vermittler und der Anrufer - ist wahrscheinlicher aber nicht kontrollierbar...).

Mein T68m hat ein sehr gutes Display, nicht gelblich - sondern schön weiß mit sehr gutem Kontrast. Mir persönlich gefällt die bernsteinfarbende Tastaturbeleuchtung besser, zumal bei mir die Beleuchtung absolut Topp ist!