@ceeh: Was hast du denn für ein Problem mit dem T68i??? IMHO ist es ein richtiges Handy was auch nach vielen Monaten ohne Probleme noch funktioniert (meines ist jetzt ein 3/4 Jahr alt)...
Beiträge von McTristan
-
-
Outlook-Synchronisation funktioniert per bluetooth (zumindest mit dem Acer BT-Adapter) sehr gut, per Infrarot macht es manchmal Zicken - im Großen und Ganzen funktioniert es aber gut... man kann auch die SMS in Outlook übernehmen, ebenfalls ein nettes Feature ...
Profile kann man durch ein langes Drücken des Joysticks nach Links leicht ändern, ebenfalls per Sprachsteuerung oder Shortcut...
-
Foxy: genau das meinte ich ja ... das 5510 geht wohl nicht besonders gut deswegen räumen sie einfach das Lager leer ... klar ist es eine klasse Aktion... meinte bloß, daß das 5510 sicher nicht das optimale Handy ist weil von der Bedienung her beinahe unbrauchbar... naja ... immerhin umsonst... mehr wollte ich nicht sagen, sorry wenn der Eindruck aufgekommen ist, daß ich die Aktion blöd finde - dem ist NICHT so!
-
Aber das 3310 ist preiswerter im Einkauf als das 5510, leichter zu bedienen als das 5510 und den MP3-Player braucht auch keiner... da hätte man etwas einsparen und dafür noch mehr Handys anbieten können...
-
nur warum verschenken sie gerade das 5510??? dann doch lieber ein 33xx als so einen klotz mit winzigen tasten - vom preis sollte sich das ja nicht viel nehmen... naja das 5510 will wohl keiner, das ist wohl der einzige Grund...
-
hmm ... jeder wie er's braucht ... Wegen der Standby-Zeit hat auch noch keiner das Handy getauscht oder? Oder weil der WAP-Browser beim Nokia ständig abstürzt, oder die beworbenen Hifi-Klingeltöne trotzdem irgendwie blechern klingeln ... Ich bin der Auffassung, daß solange ein Gerät funktioniert und keine groben Schnitzer hat (beispielsweise nur ab und zu funktioniert) entspricht es der Werbung...
Mehrere tausend Farben,Hifi-Klingeltöne,Super-schnelles "Mobiles Internet",Bilder und Animationen verschicken ... kriegt ihr denn nichts mit? Werbung ist immer Augenwischerei, mein Handy würde ich deswegen trotzdem nicht umtauschen bzw. zurückgeben... obwohl ... den original Kaufpreis nach knapp einem Jahr zu erhalten wäre doch auch etwas
-
Wurde es denn als 4+1 GPRS-Handy beworben? Ich denke nicht oder? Die Frage ist auch ob du den Unterschied überhaupt bemerken würdest....
-
Das Phänomen mit dem Piepsen kann ich dir nicht erklären (was genau ist eigentlich "Piepsen"?) aber das mit dem Telefonbuch vielleicht schon, kann es sein, daß du manchen Telefonbucheinträgen mehrere Nummern (Handy,Festnetz usw.) zugeordnet hast? Dann passen die natürlich nicht auf die SIM-Karte,da dort ja nur 100 einzelne Telefonnummern raufpassen...
-
hmm ... bei O2 ist es wirklich so das man eine komplette SMS bekommt mit dem entsprechenden Statuscode, ob ausgeliefert oder nicht usw. ...
-
ja, ist ein bekannter bug ... angeblich soll es auch eine softwareversion geben wo dieser bug behoben wurde aber da niemand im Moment Softwareupdates vornimmt, ist dieses wohl nur theoretischer Natur...