nee ist BASE64-encoded aber nicht decoded, sprich das Lotus Notes interpretiert das Attachment als Text und eben nicht als Attachment ... Sieht ein wenig danach aus als ob im Header etwas fehlt ... kannst du mir die entsprechende Email mal weiterleiten? an Tristan@gmx.com ? ich kann mir das dann mal genau anschauen... habe monatelang selbst einen email-client geschrieben und kenne mich da etwas aus ...
Beiträge von McTristan
-
-
ich denke mal das Ausgangsthema beschreibt das Problem die entsprechenden Midi-files in das 7650 zu bekommen, also ohne IR und BT - deshalb auch die Frage ob man die Klingeltöne per SMS zugeschickt bekommen kann ... Antwort: nöö ... aber immerhin per Email ...
Alles klar? -
oder er kommt an die Spree

-
der 200MMX läuft garantiert mit passiver Kühlung - der Vorteil: keine Verschleißteile, keine Lüftergeräusche... der Kühlkörper muß nichtmal besonders groß sein, hab nur geschrieben das ich so einen großen Kühlkörper benutze, der hat damals aber auch nur 20 DM gekostet...
-
ermh... da filterst du aber ziemlich rigoros ... zumindest nach Landeskennungen filtern finde ich etwas übertrieben ...
-
-
oder ich mir meine GF4 Ti4200 für 199€

-
Einen normalen etwa 5cm hohen passiv-Kühler mit großen Kühlrippen... man möge den Unterschied zwischen dem MMX und den normalen Pentium hervorheben, letzterer verbrauchte nämlich wesentlich mehr Strom!
-
der 200MMX kann auch problemlos passiv gekühlt werden... Hab das bei 2 Rechnern mehr als 2 Jahre praktiziert ....
-
Zahlreiche Bilder und technische Daten des V100 geistern doch schon seit einer geraumen Weile durchs Netz... Angeblich wird es MPEG4 wiedergeben und wohl auch aufnehmen können (obwohl ich letzteres noch nicht so ganz glauben kann).
Jedenfalls hat es im Scharnier eine kleine Kamera eingebaut - ob es MMS unterstützt weiß ich jetzt allerdings auch nicht genau - sehr gut möglich ist es auf jeden Fall...