Liegt wahrscheinlich eher an der Siemens-Firmware, EMS wurde dort erst mit einer späten Firmware eingeführt und steckt sicher noch in den Kinderschuhen, meine Versuche EMS-Nachrichten zwischen verschiedenen Ericsson-Modellen hin- und herzuschicken funktionierte problemlos, sowohl mit Klingeltönen als auch mit Bildern, ist kein Beweis für irgendwelche Theorien aber das EMS bei /// schon seit langem implementiert ist und beim T68 zumindest in den letzten Firmwareversionen nicht mehr angefaßt wurde läßt darauf schließen, und nicht zuletzt der Fakt das Ericsson einer der Vorreiter und Hauptmitentwickler des EMS-Standards war, daß das Problem nicht auf der Ericsson-Seite zu suchen ist...
Beiträge von McTristan
-
-
I'm not yourhandy but COD (Cash on delivery)-shipment to Norway is possible... not to mention that it takes a while until the sender finally gets the money but COD is possible
-
hab mir gerade italienisches Fast-Food bestellt und der Lieferant war völlig durchnässt und erzählte was von entwurzelten Bäumen, Verkehrsunfällen und viel Blaulicht...
-
hmm... jetzt funktioniert es bei mir wieder in der Homezone... da haben die Techniker wohl klammheimlich etwas repariert

-
yepp war ganz schön heftig in Berlin... *grusel*
-
welche Firmwareversion hat dein T68i? Von der R2A zur R2B025 hat sich noch einmal ganz schön etwas getan...
-
Solltest vielleicht doch mal die Readme bzw. Releaseinformationen auf der Webseiten lesen
Die Datei ist nur ein dummy und ist nur dafür da das Kazaa Lite funktioniert (ist ja noch das selbe Kazaa nur eben ohne Spyware - Kazaa startet aber nur wenn es die Datei findet...) -
?? Was ?? So schnell kann wirklich keiner Tippen auf der kleinen Tastatur, maximal ein halbes Wort schaffe ich - mit ganz viel Glück auch mal ein Wort aber 2?? Das "Fenster" poppt auf, das ist normal aber man kann ganz normal weiterschreiben - langsam ist da nichts...
-
Hab mal mit der Hotline telefoniert und das Problem geschildert... wie ich schon geschrieben habe, das Problem tritt definitiv nur in meiner Homezone auf, außerhalb geht GPRS dauerhaft... ist aber wirklich genau seit 2 Tagen so...
-
Die abschaltung des D1 (pardon: T-Mobile)-Roamings wäre ja nicht so schlimm wenn ich nun nicht immer "Kein GPRS-Zugang" in meiner Homezone erhalten würde. Außerhalb meiner Homezone geht GPRS völlig problemlos, nach etwa 10 Minuten innerhalb meiner Homezone "verliere" ich plötzlich den GPRS-Zugang, dieser bleibt abgeschaltet bis ich das Handy (T68m mit MMS-Update) wieder neustarte, dann je nachdem ob innerhalb der Homezone oder nicht, bleibt der GPRS-Empfang stabil... Das passiert übrigens ziemlich genau seit vorgestern...