Beiträge von McTristan

der "dicke" Akku reicht bei meinem T100 auch für 3-4 Tage, der "Dünne" etwas mehr als 2 ... telefoniere relativ viel, schreibe ab und zu eine SMS und füttere, bade und lehre Kitty :)

Also bei mir ist das abholen von Emails mit der R2B025 merklich schneller geworden - das ist ein Fakt! Ob es nun ein Kanal im Downstream mehr ist weiß ich nicht aber definitiv haben sie etwas optimiert - wappen sollte also wirklich schneller gehen...

holla ... das sind ja eine Menge Änderungen... was ist eigentlich GSM4?
    Die meisten Änderungen sind nur Bugfixes oder Optimierungen - davon gibt es aber eine Menge. Im Endeffekt wird der Gewinn sicher nicht so drastig ausfallen aber so kann man mal sehen, daß Sony/// an allen Enden und Ecken schraubt - das T68 wird immer perfekter ... schade das es keine polyphonischen Klingeltöne hat - dann wäre es perfekt hihi ... oder Java ... oder [...] :rolleyes:

aber wenn mich das Telefon schon nicht auf Bildern anspricht, werd ich mir wohl kaum die Mühe machen es auch noch anzufassen ... nein mal ehrlich, selbst der "Vergleich" auf mobil.cz hat mich kein Stück überzeugt, das Display ist kleiner als beim S45, diese Tastenwippe oder wie man das Teil bezeichnen möchte paßt nicht so recht in den Displayrahmen, zumal da einfach zuviel Raum ist - hätte man das Display vergrößert bis zur Wippe sähe das Handy wirklich tausendmal besser aus - so spricht es mich überhaupt nicht an und ich denke das wird auch vielen anderen so gehen - das schwarz/weiß-LCD vom S45 kann ja nicht so teuer sein als das man es nicht auch in dem C55 hätte unterbringen können ...