Ist da am Ende gar kein Motorola Blur drauf? Ich denke deshalb haben die so lange gebraucht ... komisch ...
Beiträge von McTristan
-
-
Wie verhält es sich mit Blur? Ist das dabei und kann man das abschalten?
Hab im Moment den Cyanogenmod und bin soweit zufrieden nur hier und da hakt es.
-
Dabei sind DAS ja gerade die schönsten Features welche die Übersicht und das Finden von Programmen und Dokumenten enorm erleichtern ... hab ich nie verstanden warum die Leute ein schönes neues Betriebssystem erst einmal verhunzen müssen. 98/2000 Style und selbst XP ist doch nun wirklich asbach uralt und absolut hässlich!
-
Bei mir ging das recht zügig. Vor 2 Wochen angerufen -> leider kein RAM verfügbar. Im T-Home Chat eine Woche später rausgefunden, dass es angeblich wohl doch geht und ich es nur über die Hotline aktivieren kann. Noch einmal bei der Hotline angerufen und voila: RAM verfügbar und gebucht. Knapp eine halbe Woche später ging es dann auch.
Klar wären mit 3MBit und mehr lieber aber immerhin hab ich nun etwas mehr und vor allem doppeltem Upload.
-
So, bei uns funktioniert es tutti paletti - endlich ist auch der Upload etwas schneller und die Verbindung bis jetzt stabil bei 2324 KBit/s synchronisiert (laut Fritz Box 7270 v3) und auch spürbar schneller. Da fragt man sich nur warum die dafür solange gebraucht haben.
-
So konnte es nun endlich auch buchen, zwar nur 2000 RAM aber vielleicht ist es so ja wenigstens ein wenig schneller ... komisch, dass die eine Woche zum schalten brauchen.
-
Offroad:
Hatte damit eigentlich noch nie ein Problem - einzig für das Google Konto muss man das Passwort neu eingeben weil er beim SIM-Karten-Wechsel dieses löscht (damit man damit kein Schindluder betreiben kann). -
Weiß auch nicht wie die BNetzA das prüfen will - auf Grund irgendwelcher theoretischen Kalkulationsmodelle? Fahren die in jedes Kaff und testen das? Und was ist überhaupt Breitband? 1Mbit/s, 2Mbit/s oder nur 384KBit/s. Weiße Flecken sind ja nicht immer weiß - manchmal auch grau

-
Muss auch mal ein Pro Synology Statement einwerfen - wirklich feine und schnelle NAS zum fairen Preis, Software wird ständig erweitert. Die neue 3.1er Firmware-Version steht schon in den Startlöchern.
Haben die auch in der Firma und etliche Bekannte haben mittlerweile auch eine - alle sehr zufrieden. -
Warum nimmst du nicht "Für Web speichern" - da werden deine Einstellungen (also auch Qualität etc) gespeichert.