Gerade scrollen? Steh auf dem Schlauch - wenn ich im Dolphin HD per kinetischen Scrollen das Bild nach oben schiebe scrollt der genau gerade nach unten - weiß auch nicht wie das anders sein soll?! Wenn ich den Finger von rechts oben nach links unten bewege wird es schräg aber standardmäßig nicht - gewagte Theorie: hälst du es irgendwie falsch?!
Beiträge von McTristan
-
-
Hab seit geraumer Zeit 'ne Vertex2 allerdings nur mit 64GB. Funktioniert 1A und schnell und natürlich lautlos

-
Zwecks Hardware-Tastatur - hab ein Milestone (1) und bin sehr damit zufrieden, mal unabhängig vom Betriebssystem - mit der Tastatur und dem soliden Slider.
-
Warum absoluter Mist - nicht besser und nicht schlechter als beim WeTab. Denke 3-4h sind realistisch - mehr bekommt man mit den verbauten Komponenten, dem kleinen Akku und Windows 7 nicht hin.
-
Regelmäßiger Scan geht bei mir ...
-
Passiert es denn auch wenn keine Batterien in der Fernbedienung sind? Hast du noch andere Fernbedienungen die vielleicht stören könnten? Eine Infrarotheizung etc. pp?
Im ersteren Fall ist die Fernbedienung vielleicht einfach kaputt, im zweiten Fall hast du erstmal schlechte Karten - kannst hier eine Universalfernbedienung probieren - hast du eine andere Infrarotquelle die stört (kann ja auch eine Kerze sein) solltest du diese vielleicht mal ausschalten. -
Sehe ich auch so, für den Rest an Schutz würde ich aber auf keinen Fall Geld ausgeben wollen - erst recht nicht wenn sich dann eine Stange an Bloatware installiert die den Rechnern mit lauter gelb, rot und grün blinkenden Fenstern zumüllt. Bis jetzt war jeder kostenpflichtige Virenscanner den ich ausprobiert habe Müll - ob nun Norton, Trend Micro, Panda oder McAffee - selbst Avira in der Professional Variante mit Firewall und Gedöhns hatte immer mal wieder Macken.
Security Essentials habe ich in der Familie und bei Freunden/Bekannten/Verwandten überall drauf und bis jetzt hatten wir noch kein Problem - läuft unauffällig, nervt nicht, aktualisiert sich regelmäßig. -
Na die 550 Mhz regulär und der kleine Hauptspeicher sind dann wohl doch nen bissle zu wenig für FroYo. Beim Cyanogenmod hat man ja wenigstens standardmäßig einen höheren Takt - damit funktioniert es eigentlich recht brauchbar. Natürlich wären mehr freier Hauptspeicher schon manchmal recht praktisch (hab so knapp 70-75 Mb meistens frei - große Applikation führen aber oft dazu, dass Android alte Prozesse schließt).
-
Na ich bleib wohl besser bei cyanogen, was man so liest, hört sich ja teilweise nicht so toll und Flash läuft eigentlich auch super ...
-
Weil es doch immer hieß, dass Motorola für das FroYo-Update auch seine Blur-Unterstützung nachliefern wollte.