WLAN Tethering geht auch auf einem gerooteten Phone mit Android - hab das selbst so am Laufen, Anleitungen gibt es zu Hauf im Internet.
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm ... welches Netz hast du denn? Das passiert bei mir eigentlich nur äußerst selten und nur wenn ich sehr schlechten Empfang habe - bin bei Vodafone.
-
In England funktioniert es ja (die Navigation mit Sprachansage etc.!! - Google Maps geht hier natürlich schon) - in Deutschland nicht. Sicher auch wegen der komischen Datenschutz Sache. Für mich einfach nur unverständlich und albern aber das gehört hier nicht hin (und ja ich habe nichts dagegen wenn jemand über meine Hecke fotografiert ;).
Bin persönlich eher der Meinung, dass mein Milestone schneller und genauer sagt wo es lang geht als mein altes TomTom Teil aber das ist sicherlich auch von der Uhrzeit, Region, vom Auto und nicht zuletzt Modell etc. abhängig. -
Und den "gesendet" Ordner kannst du ebenfalls im Konto festlegen ...
-
Für mich nicht

-
Ist denke ich immer so, aber mal ehrlich ich hab bis jetzt 1x im Leben eine FlashSMS bekommen. Was ist daran auch so toll gegenüber einer normalen SMS? Und dann wiederum: Wenn ich die FlashSMS nun erst "erkenne" wenn ich das nächste Mal mein Handy anmache - was ist daran so schlimm? Ist ja nicht so das ich die verpasse irgendwie ...
-
Derzeit seitens Google nicht, nein. Die Bastellösungen funktionieren leidlich - gerade bei den Sprachansagen haperts im Moment - grundsätzlich geht es aber schon.
-
Verkehrsinfos -> TrafficDroid, funktioniert bei mir super.
-
Nöö, das geht bei mir ohne Probleme ... Hab auch etliche Labels automatisch vergeben, das Ding leuchtet aber immer fein auf - bei mir werden die Labels aber von Googlemail durch den Abruf externer POP3-Accounts gesetzt. Ist also eher nicht die klassische Filterregel - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.
-
Na er korrigiert halt einfach alles mit, unabhängig davon ob es richtig ist
Aber ich sehe gerade die onscreen tastatur korrigiert auch, hab nur irgendwie das gefühl es sind unterschiedliche wörterbücher, das onscreen keyboard scheint irgendwie besser zu funktionieren. .. berichtigen funktioniert aber bei beiden, tippfehler werden großzügig korrigiert. ..