Da muss man sich erst anmelden um etwas zu sehen ...
Beiträge von McTristan
-
-
Bei mir leider zu gut ... bei der Hardwaretastatur jedenfalls
-
Einfach nicht den Task beenden? Falls du einen Task-Killer benutzt den Wecker auf die Ignore-Liste stellen?!
-
Blöde wortkorrektur des milestones ; )
-
Imho gibt es auch noch mindestens eine andere market applikation mit jeder menge apps aber ich komme gerade nicht auf den namen.
-
Ja 2.1 update 1 ist normal, als Hintergrund für den launcher kannst du nun auch live wallpaper verwenden und es sind bis zu 9 screens. Für uhr und wetter nehme ich beautiful widgets her, sieht hübsch aus. Die apps gibt es im netzt aber auch zum nachinstallieren. Außerdem gibt es im marketing nun mehr software wie bspw. Google earth.
-
Selbst schuld, sorry aber wenn du dich nicht vorher über die Ausstattungsmerkmale des Telefons informierst, brauchst du doch hier nicht rumtönen "dass du extrem enttäuscht bist".
Wenn du ein Nokia Handy in dieser Beziehung besser findest, eben weil alles dabei ist: bitte sehr - informier dich vorher und kaufe ein Nokia.Wenn ich ein Auto ohne Bordcomputer kaufe (fährt ja trotzdem ganz genauso gut), im Internet aber darüber lese wie toll der Bordcomputer doch alles anzeigt, habe ich dennoch keinen Bordcomputer und hätte das vorher in den technischen Spezifikationen nachlesen müssen.
Kannst ja dann auch nicht zum Händler gehen und sagen: "ey, wo ist mein Bordcomputer" - es liegt ganz allein in deiner Verantwortung dich über das von dir zu erwerbende Produkt zu informieren.
Keiner wirbt hierzulande für ein Desire mit Google Navigation ...
-
Nicht mit den Standardprogrammen - wohl aber über Programme wie K9 etc.
-
Öffentlich, privat etc. Kann man beim Termin bearbeiten -> Menütaste -> Datenschutz einstellen. Wie sich das jetzt in der Terminübersicht bemerkbar macht weiß ich nicht aber notfalls gibt es ja noch andere Kalenderoptionen

-
O2 sollte gehen, siehe golem.de etc.