Nach diversen Offline-Sync Versuchen bin ich dann doch dazu übergegangen ALLE Kontakte in meinem Google Account zu pflegen und nur dort oder im Telefon. Gerade bei Adressen gibt es da enorme Probleme - hatte auch haufenweise Kontakte die merkwürdig untereinander geklebte doppelte Informationen hatten.
Einmal im Google Account sauber, geht es eigentlich überall problemlos wieder zu syncen.
Bilder habe ich ebenfalls noch einmal neu zugeordnet (hatte die Bilder zum Glück noch auf der Speicherkarte)
Beiträge von McTristan
-
-
Hab ich eigentlich nur wenn ich entweder ausversehen mit dem Handballen auf dem Screen bin (wenn ich es in der rechten Hand halte) oder eben eine Sensortaste gedrückt halte.
-
Berührst du dabei eine Sensortaste oder einen anderen Teil vom Bildschirm? Ansonsten, probier mal das Update auf die 2.1.
-
Hab seit Weihnachten einen Kindle 2 und schon über 20 Bücher gelesen - bin damit absolut zufrieden, der Akku hält etliche Wochen (und ich lese wirklich viel), das Display ist in jeder Situation gut ablesbar und goodies wie integriertes Wörterbuch und Vorlesefunktion sind sehr praktisch.
Ein iPad wäre einfach viel zu schwer, unhandlich, schlecht abzulesen im Sonnenlicht (zumal es unter Sonnenbestrahlung ja wohl öfters einfach ausgeht) etc. - da nützt es mir auch nichts wenn das Dinge tolle Animationen zeigt.
-
Hihi ... macht ja auch Sinn damit man das Telefon in der Nacht bedienen kann

-
Muss ich heute Abend gleichmal ausprobieren ...
-
Wohl eher ein Feature - habe mich auch schon gewundert, mich persönlich stört es allerdings nicht. Wenn du das Ding als Wecker nimmst, ist es vielleicht eher blöd.
Die Helligkeit (vom Display) lässt sich auf jeden Fall jetzt stufenlos einstellen ...
-
Geh mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwnedungen verwalten und dann über die Menütaste den Filter auf "alle" Anwendungen setzen. Anschließend findest du die Anwendung "Multimediastation", dort muss du den Anwendungscache löschen, dann geht es fortan immer.
Google Earth findest du im Market, ist aber sehr groß.
-
Ich würde es mir nicht kaufen - finde die Touchscreengröße für eine Einhandbedienung zu groß, Mulitouch würde mir fehlen - na und eine aktuelle Android-Version sowieso (obwohl die "möglicherweise" kommt).
-
Zahmer_Tiger:
Weil das eher einem Task parken (hybernaten wie auch immer) entspricht, einige wenige Ausnahmen wie Audio, Voice (für VoIP-Anwendungen) können im Hintergrund weiterlaufen und Applikationen in Vordergrund holen - ist aber beschränkt auf wenige Typen. Öffnest du eine bereits geöffnete Applikation erneut, öffnet diese sich dann halt an der Stelle wo sie vorher aufgehört hat.Grundsätzlich keine schlechte Idee wenn nicht andere Plattformen schon seit Ewigkeiten mit richtigem Multitasking kein Problem mit dem Akku etc. hätten - der vermeintliche Grund warum man es "besser machen muss" ist also nicht wirklich da, zudem ist es ja im Vergleich schlechter oder schlichtweg etwas anderes ist...