Beiträge von McTristan

Vielleicht weil man in den Jahren einen Hass gegen Steve Jobs entwickelt hat? Vielleicht weil das hier ein Forum ist? Vielleicht weil mich auch einfach nur Sprüche wie "Wir haben zwar lange gebraucht, machen es jetzt aber viel besser als die Konkurrenz" nerven ... Klar es ist nur eine Meinung und hier im iPhone Unterforum sind sicherlich die meisten Leute verblendet - meine ja nur: schaut über den Tellerrand und lasst euch nicht von SJ veralbern.
    Das ist Brainwashing vom Allerfeinsten aber das gehört hier nicht hin ;)

Gäähn ... und ist exakt die gleiche Version... komisch, böse, böse 2.1 bugs ... Klar wer sein Phone rootet hat nach wie vor oftmals Probleme mit dem Wecker (warum auch immer) aber ansonsten läuft das Ding super. Programm-"Schieber" sieht noch genauso aus - der Launcher ist aber neu (mehr Screens, kleine rote Punkte etc.) - nehme aber eh den Helix Launcher.

Na aber echt mal - das Multitasking welches eigentlich kein richtiges Multitasking ist (sag ja nicht, dass es schlecht ist - nur würde ich es eben nicht Multitasking nennen), Werbung in Programmen, Bluetooth Tastaturen anbinden - Hallo? Was sind denn das für Features? Das gibt es doch schon in besser und funktionierend bei der Konkurrenz - mein Android Phone blendet bei einem Großteil der Apps (wenig bis gar nicht störende) Werbung ein - Multitasking geht auch ohne Probleme, weiß nicht ob die was parken oder was aber ich hab oftmals 6 bis 10 Applikationen offen (meine nicht die Dienste die auch noch im Hintergrund laufen (yeah - so richtige Dienste)) und merke nichts von "Multitasking macht das Telefon langsam".

Steve Jobs kann sich seine Polemik echt in den A**** stecken. Schei* Kindergarten Gehabe - dabei ist die Hardware echt schick und die Konzepte an sich auch in Ordnung aber dieses blöde "wir machen alles besser als die Konkurrenz" und am Ende ist es schlechter, regt mich auf.

Naja, von der Geschwindigkeit her nehmen sich die Telefone nicht viel - Snapdragon mit 1Ghz klingt erstmal mehr als der OMAP-Prozessor, in den wenigen Benchmarks die es gibt, war das X10 aber auch nicht wirklich schneller als das Milestone in sofern.

Naja trotzdem ist es nicht mehr zeitgemäß ein android handy ohne multitouch und mit alter android version auf den Markt zu bringen. Dann noch die offensichtliche Akkuschwäche ... ein Telefon mit richtiger Tastatur kommt wohl nicht in Frage oder? Würde das Motorola Milestone jederzeit empfehlen, aktuelle Hardware, geniales Display mit Multitouch, aktuelle Androidversion 2.1 usw.

rog:
    Mit 3G nur 6 Stunden (bei deinem Telefonie/SMS-Verhalten)? What? Das geht ja mal gar nicht ... Glaub ja nicht, dass die soviel richten können mit ihrer neuen Firmware. Boah, voll am Kunden vorbeidesigned - mit dem fehlenden Multitouch könnte ja der eine oder andere noch leben aber gerade 3G und da permanent online sein (mit Google Mail push etc) ein Android Phone ausmachen ...