Beiträge von McTristan

Obwohl das dann natürlich kein Ruhezustand ist - das Display ist ja permanent an, was in der Dockingstation geht (steckt ja am Strom) aber ansonsten recht sinnfrei ist.

Es gibt allerdings eine Applikation im Market (irgendetwas mit "Dock") mit der man diesen bestimmten Dockingmodus auch manuell einstellen kann (weiß aber nicht in wie fern andere Android Phones diesen Modus überhaupt haben - ist IMHO eine extra Applikation).

Ja das ist leider so - hab mir aus dem Netz die "zurückportierte" App für das Milestone besorgt - funktioniert einwandfrei und ist mir noch nicht abgestürzt.

@Händy:
    Wird hier nicht gern gesehen, ja es ist draußen und ja es ist die richtige Version - das Flashen musst du aber selbst machen und eben das wird hier nicht diskutiert. Google hilft dir auf jeden Fall weiter ;) Oder du wartest eben noch die knapp 1 1/2 Wochen ...

So die o2 Version gibt es nun auch zum selberflashen (noch nicht OTA), hab das mal gemacht und finde die Änderungen echt praktisch. Live Wallpaper sind schön zum angeben, die Sprachwahl - naja, vorhanden - denke die muss man noch irgendwie einrichten, das die Facebook Applikation dabei ist, ist auch praktisch - die Integration in den Kontakten auch, hier wäre es nur wünschenswert Verknüpfungen manuell herstellen zu können.

Beim Rest muss man mal schauen ... wenn die nur endlich erlauben würden die Applikationen auch auf der Speicherkarte abzulegen (ich weiß mit Root-Zugriff geht das), mir geht bei den vielen tollen Applikationen echt langsam der Speicher aus.

... und ist irgendwann zurückgerudert ... mir ist das persönlich nicht wichtig solange ich weiß, dass es kommen wird - ob ich es extra installieren muss, macht mir persönlich nichts aus.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Wobei Motorola allerdings angekündigt hatte das Flash mit 2.1 kommen wird.
    Okay ich finds nun nicht schlim. Kann man ja auch nachträglich aufspielen :)