Vielleicht auf grund des preises und der übertriebenen auflösung?
Beiträge von McTristan
-
-
Klar das man soetwas im iPhone Forum liest
Grundsätzlich sind die resistiven Screens natürlich nicht zu vergleichen, weshalb hier Nokia, die HTC Windows Mobile Phones (außer Touch HD2) schon einmal grundsätzlich wegfallen.
Ich persönlich fand die Toucbedienung des iPhones was ich testen durfte nicht besser als die vom Motorola Milestone.Beide funktionierten ohne Probleme beim Multitouch Zoomen, swipen, sliden und wie das sonst noch alles heißt. Ob ich damit nun absolut fehlerfreie Linien malen kann weiß ich nicht aber ich denke das ist bei einer Fingerbedienung auch nicht wirklich relevant.
Wie äußert sich denn die "bessere" Bedienung des iPhones in der Praxis (also wenn man jetzt mal die gleiche Touchscreentechnik vergleicht?). Gibt es noch eine andere Beschreibung als "besser" - irgendwie objektiver?
-
steph0rn:
Obwohl du auch Birnen mit Äpfeln vergleichst
Mal zum Test - in der Disziplin menschliche Bedienung schneiden doch die anderen Telefone gar nicht so schlecht ab?! Verstehe daher die Aufregung nicht - diese Art von Touchscreens wurden doch für menschlische Wurstfinger entwickelt oder nicht?!
Letztendlich erreiche ich doch bei allen Telefonen das gleiche?!
Ich persönlich sehe da jetzt keinen großen Unterschied (auch nicht beim selbst testen) und bevorzuge eher das Telefon mit dem besseren Gesamtpaket - davon ist das iPhone leider immer noch meilenweit entfernt - just my 0,02 €. -
Kannte ich auch noch nicht - bin ja immer hier im Laden (ist praktisch gleich nebenan) und hab mich schon gewundert was sie mit den Dingern machen nachdem sie da einige Zeit rumstehen.
-
Der N450 ist neuer und angeblich stromsparender und leistungsfähiger (hat auch den Grafikteil gleich mit drin, d.h. es fallen auch noch ein paar Chips auf dem Mainboard weg) - da Intel in Zukunft bis auf wenige Ausnahmen die alte Generation nicht mehr produzieren will, kommen immer mehr und mehr Netbooks mit PineTrail Plattform auf den Markt.
Siehe hier:
http://www.tomshardware.de/Int…510-D410,news-243856.html -
Hab gestern das Acer Timeline 1810TZ in weinrot bekommen (leider nicht für mich) und bin echt begeistert - das Teil ist leicht, schnell, leise und die Akkulaufzeit ist Wahnsinn. Habe alle erdenklichen HD Filme ausprobiert - das Ding kam nie ins Stottern.
Einzig der ganze vorinstallierte Sch*** war störend aber schnell beseitigt - das Teil ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Würde für mich selbst bestimmt auch eines kaufen - nur eben die Variante mit UMTS und BT integriert (kostet leider knapp 100 Euro mehr).
Die Webcam funktioniert und Videos ruckeln selbst bei wenig Licht nicht so sehr wie bei meinem Asus - besser sehen die aber auch nicht aus, denke es reicht zum Videofonieren.
-
Hat aber auch Android 2.1 - das Motorola ja (normalerweise) nur 2.01 und da gibt es weder den Launcher 2 noch die Live Wallpaper ...
-
Lange drücken macht nichts, man kann mit der Menütaste allerdings "Configure" aufrufen und dort ein Wallpaper auswählen - mir wird da aber für die Helix Launcher Galerie nur ein Bild angezeigt - mehr lassen sich nicht laden. Hmm ... muss ich mal im Market nach Live Wallpaper suchen.
-
@mahirr:
Jedes Smartphone was ich bisher besessen habe, wurde bei langem Gebrauch oder beim Aufladen warm - das ist beim Milestone nicht anders. Denke nicht, dass du im Sommer irgendwelche Probleme haben wirst - die Bauteile sind für weitaus höhere Temperaturen ausgelegt. -
Hab jetzt mal den Helix Launcher (1) installiert - gehen mit dem auch Live Wallpaper? Und wie bekomme ich die da hinein / wo bekomme ich die her?