Beiträge von McTristan

Biete ein sehr gut erhaltenes und sehr pfleglich behandeltes Touch HD von HTC. Mit dabei ist eine 8 GB microSD-Card.

Zudem liefere ich noch Lizenzcodes und Software mit (alles Original):

SPB MobileShell 3.5
    SPB Wireless Monitor
    Spritebackup
    Subsembly Banking
    Subsembly Wallet
    BirdieSync (aktuelle Version mit Thunderbird 3.0/Lightning 1.0 support)
    diverse Spiele

Stelle mir so 270 Euro vor. Macht einfach mal Angebote. Fotos auf Anfrage möglich.

Beim Dolphin Browser kannst du durch längeres drücken über eine Art Kontextmenü zoomen - funktioniert eigentlich recht gut.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein frei installierbarer Opera Mobile (nicht Mini) da ich den von Windows Mobile kenne und viel besser klarkomme.

Bei uns auf dem Land (01920 Schönteichen) sind die Empfangsstärken bei Vodafone und O2 exakt identisch obwohl eigentlich nur ein Turm da steht - hatte da auch schon das Gefühl, dass die vielleicht einen gemeinsamen Mast nutzen - kann man das irgendwie sicher rausfinden?

Die Version hat wieder den mittig-zentrieren Bug drin - ich raff es nicht, kann doch nicht so schwer sein mal eine Version zu bauen die alles hat. Was nützen mir die neuen Features wenn das Layout nun wieder schei** aussieht - hat doch bis zur Beta 2 funktioniert. *grummel*

Also ich hab jetzt mal den o2 Test gemacht (bin derzeit bei Vodafone). Im Bereich Dresden fast überall HSDPA und recht guter Empfang - teilweise sogar besser als Vodafone.
    Kurz hinter der Dresdner Grenze dann nur noch EDGE aber dafür konsequent und überall - hier wäre es gut zu erfahren wann o2 anfängt in den größeren Dörfern und Städten HSDPA auszubauen.

Bei Vodafone und T-Mobile gibt es HSDPA praktisch überall - in Pulsnitz, Königsbrück, Kamenz, Ottendorf-Okrilla, Weixdorf, Hermsdorf usw. - leider wird man aus der Netzabdeckungskarte überhaupt nicht schlau und es nützt mir auch nicht viel zu wissen, dass o2 ständig am Netz baut.

Weiß da jemand mehr (über die oben genannten Orte)?