Der kann bei mir immer keine KundenID ermitteln (SmartSMS) habe den Freischaltcode vom SMS Manager auf der Webseite genommen oder was meinen die mit Passcode? Hab auch schon alle meine E-Mailadressen ausprobiert.
Beiträge von McTristan
-
-
yox:
zu 1. Das Problem habe ich bei mir nicht - ist genauso leise oder laut wie unter Vista oder XP
zu 3. Hab Microsoft Security Essentials (gibt es auf der Microsoft Webseite kostenlos) und die Standard Windows Firewall ohne Whistles & Bells. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Rechner dadurch nun kein Risiko im Netz darstellt

zu 4. ? Die Normalen Ordner-Optionen und Menüs bringen nicht das entsprechende Ergebnis?
zu 5. DirextX, .NET-Framework nicht (kommen direkt in Windows mit) - Flash und Java natürlich schon
zu 6. Unbedingt die Standardeinstellung des Installationsprogramms beibehalten - das x86-Verzeichnis ist aus Kompatibilität für 32-Bit Anwendungen da - das Programmverzeichnis ohne x86-Endung für 64-Bit Anwendungen.
Probleme mit Steam habe ich persönlich nicht - kann ich leider nichts zu sagen. -
Sykfire ist auch in der aktuellen Version zu nichts wirklich zu gebrauchen - winzige Schaltflächen, verpixelte Webseiten, stotternde Videos. Weiß ja nicht was ihr alle macht aber ich komm mit dem Teil nicht klar - zudem geht ja alles über deren Server, ob man sich dabei wohlfühlt steht auf einem anderen Blatt.
-
Flora: Hast du denn Vista oder Windows 7 und findest es nur nicht?
-
Nee, zeigt einfach nur alle Systemsteuerungseinträge in einem Ordner - geht auch unter Vista schon.
-
Also bei uns (Nähe Dresden) ist am Wochenende doch deutlich mehr als die prognostizierten 5-10 cm gefallen - am Ende waren es knapp 30-40cm, von den Meterhohen Schneedünen durch Verwehungen mal ganz abgesehen. Eine Düne war fast höher als der BMW der Schwiegereltern.
-
Nee geht nicht, Firefox gibt es derzeit in der Windows Welt nur für diegroßen Bruder Windows XP, Vista etc.
Es gibt/gab mal eine sehr langsame und instabile Testversion von Fennec, dem mobilen Ableger von Firefox aber damit hatte man echt keinen Spaß. -
Ermh ... hast du nun die 206 oder 209 Diskstation? Schreibst im ersten Satz 209 und im 2. 206?! Steh gerade auf dem Schlauch

-
So, hab das Gerät heute mal in der Hand gehabt und damit gespielt. Erster Eindruck: Super. Zweiter Eindruck: auch Super.
Mit der Tastatur (Voll QWERTZ) kam ich sofort gut klar - in beiden Bildrichtungen also auch mit der schmalen Version. Etwas ungewohnt waren die Umlaute - die kann man beim 1. HD auch mit längerem Drücken schnell eingeben.Etwas ungewohnt waren auch die neuen Dialoge für das Nachrichten erstellen etc. aber insgesamt leicht bedienbar.
Mit dem kapazitiven Screen muss man erstmal lernen umzugehen (also als Touch HD Besitzer) - viel zu leicht war irgendetwas geöffnet was man nicht öffnen wollte - im Endeffekt aber auch nur eine Gewöhnungssache. Den Umgang mit dem darunterliegendem Windows Mobile 6.5 fand ich nicht besonders schwer weshalb ich diesen Kritikpunkt auch nicht wirklich nachvollziehen kann.
Multitouch bei Fotos etc. funktionierte auch super - ingesamt bin ich recht angetan von diesem Gerät.
Ich habe nur immer das Gefühl das Nutzer wie "5 Minutes Alone" ein anderes Gerät in der Hand hatten - die von ihm aufgeführten Kritikpunkte (mal abgesehen vom Akku - dazu kann ich natürlich nichts sagen) kann ich nicht nachvollziehen.
-
Tiptop:
Im Call&Surf Comfort hast du Internet-Flat, DSL-Anschluss, kostenlose Hotline und 1 Telefonnummer dabei (analog Anschluss - ISDN kostet 5 Euro mehr hat dann standardmäßig 3 Rufnummern mit Option auf 10 insgesamt) und Festnetz-Flat dabei.Wir haben den Call&Surf Comfort ISDN-Anschluss mit 10 MSN (Rufnummern) und sind damit soweit ganz glücklich. Wenn nur das Internet schneller wäre oder die wenigstens etwas mehr Upload geben würden.