Ich denke mit einer Klage hättest du gute Chancen wenn du Zeit und Geld hast. Ich habe ja keine Ahnung was die Software kostet und ob sich das lohnt.
Beiträge von McTristan
-
-
Meines Erachtens weiß das MMS-Gateway erst welches Gerät du hast wenn du mindestens einmal eine MMS geschickt hast. Solange es das nicht weiß, wird es dir keine MMS schicken.
So wahnsinnig viel Storm frisst das WLAN Zeug auch nicht - hab es praktisch den ganzen Tag an und nutze immer mal wieder das Touch HD als WLAN Router - funktioniert prima. -
Hmm ... das normale DSL Paket der Telekom für 39,95 Euro? Hättest du zumindest auch einen richtigen Telefonanschluss und kein "wir wickeln alles über VoIP ab und lassen die Leute im Glauben, dass man keinen Unterschied merkt".
Nee echt mal - hab exakt das gleiche Problem und alle anderen alternativen Anbieter waren am Ende sogar teurer - da habe ich die Telekom genommen und weiß, dass ich da auch mitten in der Nacht anrufen kann falls die Leitung mal klemmt - kostenlos versteht sich.
-
Zum Thema Tethering - warum nimmst du Bluetooth und nicht WLAN? Bei Bluetooth bekommst du doch ohnehin nicht einmal im Ansatz den Speed einer HSDPA-Verbindung hin.
Und beim MMS-Empfang: hast du schonmal eine MMS verschickt und geschaut ob das a) funktioniert und b) danach auch der Empfang funktioniert?
Wegen der Tastatur: Hatte bei meinem normalen Touch HD auch Anfangs Probleme - mittlerweile tippe ich damit echt fix und das trotz resistiven Screen.
Es kann schon vorkommen, dass das Gerät nur 3G zeigt beim erstellen einer Datenverbindung dann aber HSDPA nutzt - so ist es manchmal bei meinem Touch HD.
-
Ich kann doch als Tankstelle auch nicht dranschreiben, Diesel gibt es hier für 1.08 € und wenn man dann ranfährt den Zapfrüssel in den Tank steckt, erfährt man, dass es dieses Angebot nur für Fordkunden gibt und es kommt einfach nichts raus.
-
Kaan:
Nee wäre es nicht. Wenn Visa am Automaten dransteht muss es auch mit allen Visakarten funktionieren - Basta. Dann sollen sollen sie das Visa-Logo entfernen und ausschließlich auf Mastercard, 7Zwerge-Card oder whatever setzen.So ist das ganze irreführend und verstößt eigentlich gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb - zumindest sehe ich das so.
Sicher kann man eine Bank nicht zwingen jede Karte zu akzeptieren aber dafür zu werben, dass man es tut - zumindest für einen bestimmten Typ - ist doch dreist.Ich bin selbst Sparkassenkunde - hab' also nichts an sich gegen die Sparkasse.
-
Es ist immer wieder die gleiche Leier: Fakt ist, die Sparkassen werben mit einem großen Visa-Zeichen auf ihren Automaten. Fakt ist, dass ich über die Visa-Karte meiner Direktbank kostenlos Geld abholen kann.
Wer da was im Hintergrund bekommt, bezahlt oder sonst was ist absolut nicht mein Problem.
Ich weiß nur das beide Anbieter (Sparkasse und Direktbank) für etwas werben was nicht funktioniert.Die Sparkasse sperrt eigenmächtig einzelne Visa Karten was mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ist, die Direktbank wirbt damit, dass man kostenlos an Visa-fähigen Bankautomaten Geld abholen kann.
Ich denke hier sollte Visa den Sparkassen das Logo entziehen. Es ist ja nicht so, dass die Sparkasse gar kein Geld für Visa Transaktionen bekommt - nach deren Meinung, halt nur zu wenig. C'est la vie.
-
Bei der Sparkasse hier geht die Karte überhaupt nicht und wird wieder ausgeworfen - eben genau so wie bei der Deutschen Bank gestern (an allen Automaten).
-
Seit neuestem wird meine DKB Visa Card bei der Deutschen Bank einfach wieder ausgespuckt - hoffe das ist nur temporär ansonsten kann ich wirklich kaum noch irgendwo damit Geld abholen und die EC-Karte ist ja horrend teuer (glaube 10 Euro pro Abhebung). Bin ansonsten mit der DKB ja zufrieden aber da muss endlich mal eine Lösung für den Kunden her.
-
Wie gesagt, dass Wort Centrino steht für die Plattform. Gemeint ist hier also ein Core 2 Duo im Centrino Gesamtpaket bestehend aus Prozessor, Chipsatz und zumeist WLAN-Steckkarte von Intel. Irgendwann hatte Intel dann auch noch Centrino Pro eingeführt und die Verwirrung war perfekt.
Demnächst kommen noch i5 und i3 Prozessoren, i7 gibt es auch noch: es wird also richtig lustig bei den Namensschemen.
Es geht den Firmen wie Intel eben darum die Leute zu verwirren