-
Die xx9er Reihe von Synology schafft deutlich mehr - wenn ein + (evtl. mit II) hinten dran steht sogar noch viel mehr. Die DS-210j ist nun nicht gerade das Sahnehäubschen bei Synology in sofern auch kein richtiger Vergleich.
Klar: Wenn du auf die ganzen anderen (teils echt sinnvollen) Features verzichten kannst und wirklich nur eine externe Festplatte mit Netzwerkanschluss brauchst, dann mag das IOCell für dich das richtige sein (wenn es denn dann richtig funktioniert was ich dir mangels Erfahrung aber nicht sagen kann
)
Ich hab die Synology DS-109+ und die ist echt fix im Gigabit-Netzwerk und ich benutze echt viele Features der Box.
-
Habe auch etliche IMAP-Konten (verwende ausschließlich IMAP) und mit denen gab es, bis auf die fehlende IMAP4-Push Funktionalität, mit dem Standard-E-Mail Programm von Windows Mobile noch nie Probleme.
Im Gegensatz dazu habe ich beim iPhone immer das Problem gehabt, dass er bestimmte Konten nicht abrufen wollte weil er anscheinend nicht mit dem Passwort klar kam - erst die Änderung des Passworts auf eine Passwort ohne Sonderzeichen führte zu einer Lösung.
-
Hmm ... das IOCell Ding ist aber nicht wirklich ein NAS da es keinerlei Standard TCP/IP Protokolle spricht (daher auch der Name NDAS). D.h. du kannst es sicherlich problemlos mit Windows verwenden, externe Geräte wie Receiver, MediaPlayer etc. tun sich aber schwer.
Zwar gibt es Hacks für verschiedene Linuxkisten aber manche Geräte lassen sich eben nicht patchen.
-
unexist: Meinst du mich?
Versteh ich nicht. Er schreibt doch nirgendwo das er es mit IMAP ausprobiert hat und die merkwürdige Anleitung von arniebirdy verstehe ich auch nicht.
elachen12 schreibt doch, dass er die Mails nicht mit dem Computer synchen will sondern direkt mit allen Ordnern abholen möchte - das geht eben nur per IMAP oder Exchange daher meine Frage.
-
Kannst du die Mails nicht per IMAP abrufen? Beim normalen POP3 schiebt er dir die Mails natürlich nur in den Posteingang. Kenne mich mit Yahoo nicht aus ...
-
Schau dir mal die Beta von Opera Mobile 10 an - da lassen sich links deutlich besser drücken und das ganze ist a) nicht nur wesentlich schneller sondern lässt sich b) echt gut per Touchscreen bedienen. Hab vorher alle 9.xer Versionen von Opera Mobile durchprobiert (alle möglichen Builds von den XDA Developers und natürlich alle offiziellen Betas) und bis jetzt gefällt mir die 10er Beta am besten.
Einzig das ständige neuwählen des Download-Verzeichnisses nervt mich derzeit - auch das fehlende stufenlose Zoomen stört manchmal.
-
Zoomen müsste zumindest in Opera auch ohne Zoomleiste durch Tippen gehen - oder zumindest so eine Art fokussierung (ist kein stufenloser Zoom).
-
Ich versteh nicht was du uns sagen willst, man kann doch den Tarif so abschließen?
Online Vorteil 24x 5 Euro, bleiben nach 6 Monaten 9,95 Euro. Bin ich blind?
-
-
Zunächst einmal: Deine Shift-Taste klemmt.
Dann: Hast du einen ISDN-Anschluss? Hast du eine Telefonanlage oder einen Telefonfähigen Router? Wenn ja, welches Modell?
Will nur ausschließen, dass kein Gerät bei dir zu Hause willkürlich anruft - gerade weil du ja den Einzelverbindungsnachweis noch nicht hast.