-
xoduz: was ist daran so schwer oben in der Orderleiste einfach den entsprechend darüberliegenden Ordner auszuwählen? Finde das sehr praktisch ...
MeltingSnowman:
Das soll der Übersichtlichkeit dienen (finde ich sehr praktisch), sollte dich das aber stören gehe auf "Organisieren"->"Ordner & Suchoptionen" und dann klicke auf "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern". Dann noch "ok" und schon schiebt er links wieder die Ordner ein wenn du rechts navigierst.
Reicht dir das auch nicht kannst du noch die Checkbox darüber "Alle Ordner anzeigen" aktivieren.
Habe das aber bisher nicht vermisst ...
-
Hmm ... ist der nicht genau verkehrt herum? Auf VGA-Seite müsste man die Pins sehen, auf DVI Seite die Buchse. Dann kommt es natürlich noch darauf an ob der Monitor überhaupt analoge Signale verarbeiten kann - reines DVI-D bringt nämlich am analogen Anschluss nichts.
-
Link geht nicht
[Update] jetzt geht er [/Update]
stimmt - sieht noch mehr danach aus 
-
Sieht ein wenig nach einem MDR-Stecker aus (20-polig und M) - dafür gibt es Adapter bspw. diesen hier:
http://www.jacob-computer.de/K…0507%29_artnr_320204.html
Aber mit diesem Adapter kommst du noch nicht sehr weit weil du ja eigentlich DVI-D (weiblich) brauchst ... könnte mich auch irren.
-
Hmm ... der Quellcode ist recht simpel von diesem Tool - suche schon seit Ewigkeiten nach einem Programm für mein HTC HD - nur Java *brrr* - nicht wenn es nicht unbedingt sein muss.
Mal schauen ob man das nicht in C# umsetzen kann - ist doch nicht mehr als URL-Encoden und Rückgabewerte auswerten.
-
Na fassen wir es zusammen: Wir alle warten gespannt.
Ich persönlich bin auch nach etlichen Stunden herumspielen, mit dem iPhone nicht glücklich geworden - die vielbeschriebene sehr gute Bedienung reduzierte sich bei genauem hinschauen auf einige wenige Funktionen und war gerade bei E-Maileinstellungen etc. alles andere als intuitiv - um es kurz zu machen, ich mag lieber meine beschränkte "OK, Abbrechen, Schließen"-Dialoge von Windows Mobile.
Zum Glück kann das ja jeder selbst für mich entscheiden - was ich mich viel mehr frage ist die Sache mit der Einhandbedienung - das ist bei meinem Touch HD schon mit etlichen Verrenkungen nur möglich weil das Display so riesig ist - hier irgendwo im Thread war ein Bild verlinkt von jemanden der das Teil in einer Hand hält -> gigantisch.
Ist die Zeit von einhändig zu bedienenden Telefonen langsam vorbei? Ich meine es kommen immer größere (und flachere) Modelle mit riesigen Touchscreens auf den Markt aber überwiegend ist ja nun leider immer noch so, dass man nur eine Hand frei hat (bspw. im Bus wenn man stehen muss etc.). Geht das nur mir so, dass man mit dem Daumen nur bequem ungefähr bis zur Mitte vom Screen kommt?
-
Hmm ... wenn ich dagegen halte dass wir für Warmwasser und Heizung in einem Einfamilienhaus nicht mehr als 50 Euro im Monat bezahlen (im Sommer natürlich nur einen Bruchteil - die 50 Euro beziehen sich auf die kalten Monate, in der Übergangszeit sind es vielleicht 30 Euro), finde ich das schon recht viel.
Aber nicht zuletzt kommt es natürlich auch immer darauf an wie das persönliche Wärmeempfinden ist und was man für eine Heizungsart verwendet - wir haben Erdwärme und Solar.
-
Ich hab auch nie mehr "Normal", "Vibrieren" und "Lautlos" gebraucht und fand das Argument mit den fehlenden Profilen bei Windows Mobile immer völlig sinnlos.
-
Wenn es ein AuthenTec-Fingerprint-Sensor ist, gibt es direkt auf der AuthenTec-Webseite 64 Bit Treiber für Windows 7 - damit geht dann allerdings nur die Windows-Anmeldung und nicht SSO etc.
-
Ich fahre mit dem CorePlayer nicht schlecht und kann die meisten AVIs und DivX-Dateien problemlos abspielen - wenn die Performance vom HD2 wirklich soviel besser ist, mach ich mir da keine Sorgen.
HD Videos stehen aber sicherlich auf einem anderen Blatt ...