Schon klar - wollte nur einen groben Überblick über meine Erfahrungen geben. Ich habe sie halt mit Windows gemacht ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Mit Host-Europe habe ich zumindest im Bereich Virtueller Server mit Windows sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Angeblich soll sich alles installieren lassen - die meisten Programme ließen sich aber nicht installieren oder erzeugten im Betrieb Fehler. Etliche Programme waren der Meinung es sein kein Platz mehr frei obwohl noch reichlich Platz da war - kurz um, das ganze Ding funktionierte nicht rund und der technische Kundendienst konnte mir nicht helfen.
Hier gab man mir den Tipp, den Rechner neu aufzusetzen - dieses führte aber zum gleichen Ergebnis, eine Fehlfunktion seitens Host-Europe gab es "natürlich" nicht.Haben in der Firma selbst etliche virtuelle Maschinen auf dicken Servern am Laufen (mit diversen Betriebssystemen), solche Fehlverhalten konnten wir aber bei keiner Installation bisher beobachten.
-
Na bei lokalen Druckern hatte ich bisher auch kein Problem nur das Installieren von Netzwerkdruckern dauert ewig (obwohl diese rasend schnell aufgelistet werden - es ist der tatsächliche Treiberinstallationprozess der so lange braucht).
-
Und ist deutlich fixer (außer beim Drucker hinzufügen)!
-
Geht bei mir - bei mir ist die HSDPA Karte aber auch eingebaut und es gibt eine Software namens 3G Watcher.
Ansonsten funktionierte die Finale astrein!
-
Und hoch!
-
Verkaufe eine gebrauchte Notebookfestplatte von Hitachi.
Typ: Hitachi HTS541616J9SA00
Daten: SATA, 5400rpm, 160GB, hergestellt Oktober 2007Ideal zum Einbau in ein externes Festplattengehäuse.
Die Festplatte ist absolut fehlerfrei und kommt in einer geeigneten Transportbox daher - natürlich wurden alle Daten vorher gelöscht und die Platte formatiert.
Preis: 30 Euro inkl. versicherten Versand per DHL
-
Solltest du allerdings auch über Alice telefonieren wollen, bleibt dir ohne große Frickelei nur der Weg den Router hinter den IAD anzuschließen.
-
Verkaufe folgenden WLAN USB Stick von AVM:
http://preisvergleich.hardware…/deutschland/a212279.html
Neuwertig und nur einmal kurz ausprobiert - in OVP.
Für 15 Euro + Versand.
-
Hmm ... ich lösche in solchen Fällen einfach immer alle Aktionen und alle Geräte und fange dann an die Geräte noch einmal neu hinzuzufügen.