-
Ich würde den Fritz USB WLAN Stick leider nicht mehr empfehlen. Von 5 Sticks gaben 3 nach kurzer Zeit den Geist auf (fanden kein Netzwerk mehr oder trennten die Verbindung im Sekundentakt). Wurden zwar alle getauscht aber irgendwie gab das einen schlechten Beigeschmack.
Die Boxen (=Router) sind wirklich super aber die USB Sticks (auch die neuen) kannst du echt in die Tonne treten.
Selbst die billigen Teile von TP-Link funktionieren für ein Bruchteil des Preises deutlich besser.
-
Na 'ne Webseite haben die jedenfalls nicht (nicht einmal die angegebene ;))
-
[Edit] Ups am Thema vorbei [/Edit]
-
Macht es eigentlich auch nicht (es sei denn du meinst die Anzeige für "Kein Cover"). Denke aber es zieht sich die Cover aus den MP3s und evtl. hast du ein Album von in einem MP3 ein anderes Cover hinterlegt ist. Warum er dieses dann für alle Alben nimmt weiß ich auch nicht.
Bei mir funktioniert es wie soll - alle Alben mit Cover (verwalte alles in iTunes) werden angezeigt, 2 Alben haben bei mir kein Cover und werden dementsprechend auch ohne Cover angezeigt.
-
Daran sieht man zweifelsfrei das kein einziges Programm gut ist
Nee mal im ernst: man braucht soetwas wirklich nicht!
-
So da le, über den Preis kann man ja reden (wenn man sich denn traut) - brauche das Dinge wirklich nicht mehr.
70 Euro inkl. Versand?
-
Letztere Lösung sollte ohne größere Probleme funktionieren. Router zum bündeln von 2 DSL Anschlüssen sind rar und teuer, zudem muss für eine optimale Funktion, der Netzbetreiber mitspielen.
Es gibt allerdings Linux-Bastelprojekte mit entsprechender Anzahl Netzwerkkarten - eine wirkliche Verdoppelung der Leitungskapazität ist das aber nicht - eher eine Art Loadbalancing.
Ich denke deine 2. Lösung ist am Praktikabelsten ...
-
Genau, die Bloat-Ware Norton kann man sich getrost schenken. Aber selbst die C't schrieb vor kurzem erst, dass man bis auf einen guten Virenscanner (ohne Firewall und diesen ganzen Quatsch) und die interne Vista Firewall nichts weiter braucht.
Ich fahre so seit Jahren auf mehreren Computern und hatte wirklich noch nie Probleme.
Als Virenscanner verwende ich Trend Micro mit 3 Lizenzen - so hab ich jeden Computer der Familie versorgt.
Lasst euch bloß nich von diesen ganzen Security Suiten blenden - klar das die Hersteller liebend gern ihre "Rund-um-Sorglos-Komplett-Pakete" verkaufen wollen - damit verdienen sie ja auch mehr Geld als mit einem reinen Virenscanner.
-
Da wir in unserem neuen Haus nur noch Sat.-Technik haben, verkaufe ich schweren Herzens einen gebrauchten aber wie neu aussehenden digitalen KabelReceiver PDR-9900c mit Festplatte, Timeshift, Aufnahmefunktion etc. von HUMAX.
Dieser lässt sich super mit Kabel Deutschland aber auch mit anderen Kabelanbietern verwenden (Gerät ist Premiere zertifiziert). Das Gerät enthält die neueste Firmware und funktioniert damit auch endlich fehlerfrei.
Über das Gerät kann man sich auf der HUMAX Seite informieren (der 9900er ist die KabelDeutschland Variante vom 9700c):
http://www.humax-digital.de/products/pdr-9700c.asp
Würde gerne 85 Euro + Versand haben wollen. In der Bucht geht er meist für deutlich mehr weg (oder für den gleichen Preis mit starken Gebrauchsspuren).
-
Hab mit meinem Touch HD beim ersten Mal auch etwas länger gewartet, seitdem hab ich das Signal aber meist innerhalb von 10-15 Sekunden. Nutze QuickGPS und der GPS Empfang geht sogar im Zug hinter Thermoglas und teilweise sogar im Raum.