-
fahrsfahrwerkaus:
Naja, dass LED Beleuchtung nichts taugt kannst du so auch nicht sagen - wir haben das halbe Haus damit ausgestattet (gerade neu umgebaut) und das funktioniert klasse. Sind aber eben auch Highpower-LEDs und nicht diese Spieldinger von Ikea.
Denke zudem an die Hintergrundbeleuchtung in Fernsehern/Monitoren.
Das man mit 23 Lumen jetzt nicht wirklich etwas bei Tageslicht reißen kann ist denke ich klar, dass die LED Technik allerdings nichts taugt kann man so nicht sagen. Ich denke da steckt noch eine Menge Potential hinter.
-
Hmm ... also damit wirst du wirklich nur in abgedunkelten bzw. völlig dunklen Räumen wirklich Spaß haben. Ob die 800x600er Auflösung dir ausreicht musst du denke ich selbst wissen.
Denke nicht, dass dieser Beamer etwas für dich ist. Der Toshiba FF1 ist im Prinzip auch nur ein Gerät wie der Aiptec und arbeitet mit LEDs.
-
Bei Carbonite habe ich unendlich viel Platz und nichts mit der Firma Symantec zu tun 
-
Hmm ... bei mir hat sich weder etwas zum schlechten als zum guten gewendet. Es funktioniert einfach 
Geschwindigkeitsprobleme habe ich auf meinem Notebook mit Vista noch nie gehabt (startet schnell und lässt sich butterweich bedienen) - auf Arbeit (deutlich schnellerer Computer, deutlich schnellere Festplatte) ärgere ich mich fast jeden Tag.
-
Ich benutze seit längerem Carbonite und das funktioniert problemlos und im Hintergrund - verschiedene Dateistände lassen sich bequem wiederherstellen (bspw. um zur vorletzten Version einer Datei zurückzukehren).
-
-
Aber wer kauft denn in Deutschland nicht die OEM Versionen? Gibt es doch bei jedem Händler für den Bruchteil des Preises der Retail(Endkunden)-Version und ist laut deutschem Recht absolut legal.
Ich denke die normalen Varianten werden wieder so teuer wie Vista sein und damit kann ich absolut leben.
-
Grauenvoll - schwarz, drehende Icons oder Bilder, Frames, Werbung (wozu?) - die Frage wäre auch ob du mit einem anständigen CMS (Content Management System) wie Joomla, Mambo, Typo3 etc. nicht mehr erreicht hättest mit weniger Arbeit.
Allein das pflegen dieser Seite ist doch bestimmt alles andere als schnell oder?
-
-
Hab ihn mitbestellt und ist heute gekommen, Angebotsnummer ist AG5150 ansonsten steht die genaue Beschreibung weiter oben und eben auf der Webseite unter dieser Angebotsnummer. Was genau möchtest du denn wissen?