Naja für quasi geschenkt werde ich ihn mal ausprobieren
Ist er Müll wandert er in eben diesen, andernfalls wird er benutzt.
Beiträge von McTristan
-
-
-
Na die Erfahrungen mit Eten sind in meiner Familie eher durchwachsen - es gibt häufig Probleme mit den Sensortasten oder generell Hardwaretasten und ab und zu bleibt das Teil einfach stehen. Auch ist die Akkulaufzeit unterirdisch - alles andere funktioniert soweit aber für mich persönlich wäre das unzureichend.
-
Da gibt es Zusatzsoftware für (wenn du ein Original ROM verwendest) - hatte die aber nur kurz ausprobiert und fand es dann nervend.
-
Ich denke schon, ich würd' sie kaufen.
-
Ja im Allgemeinen machst du bei Siemens Telefonen nicht viel falsch. Die mögen zwar nicht immer die technisch besten bzw. verspieltesten Lösungen haben aber man hat meist wenig Streß damit. Haben selbst diverse Siemens DECT Telefone im Einsatz und diese lassen sich bspw. auch gut mit einer FritzBox 7270 koppeln - bei unserem Panasonic gibt es da nur rudimentäre Funktionen, die FritzBox bettet bei Siemens Telefonen sogar ein eigenes Basismenu etc. ein.
Also Fazit: Das Panasonic klingelt schöner, das Siemens ist für uns im Umgang (mit FritzBox) praktischer.
-
Habe mittlerweile 3 Logitech Remotes - 2x die 525 und einmal die 555. Die 555 ist wirklich besser verarbeitet und fühlt sich wertiger an. Dennoch: Sie tun alle einwandfrei ihren Dienst.
-
Notfalls hängst du noch einen Repeater dran. Hier bei mir funktioniert die 7270 auch gut per DECT, demnächst kommt sie aber in ein größeres Haus und in einen Versorgungsraum und da werde ich sicherlich den einen oder anderen Repeater brauchen.
-
Ja nur leider nicht in der nativen Auflösung eines neuen HighTechs Gerät - SkyFire sieht einfach grauenhaft auf meinem Touch HD aus (aufgeplustertes QVGA) - denke auch nicht, dass das besser wird, dafür dürfte eine UMTS Leitung zu langsam sein (wird ja auf dem Server gerendert und zum Skyfire Browser gestreamt).
-
Laut der von S3B verlinkten Webseite kann das eigentlich nur an der Faulheit des Systemadministrators liegen