Hmmm. Oder ist es irgendwie möglich dann einen IP100 oder die Mobile Flat ohne Handy zu machen mit den Call Now Karten oder ist das generell untersagt.
Weil dann würde ich den Tarif danach auf Blue 100 selbst wechseln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm. Oder ist es irgendwie möglich dann einen IP100 oder die Mobile Flat ohne Handy zu machen mit den Call Now Karten oder ist das generell untersagt.
Weil dann würde ich den Tarif danach auf Blue 100 selbst wechseln
Kannst mir auch Angeot machen Neuvertrag oder VVL. Vodafone Call Now Karten zum Aufladen meines Vodafone Vertrages den ich dann nicht mehr nutzen würde.
Brauche derzeit kein Handy.
Kannste mir auch Vodafone Call Now Karten anbieten bei Neuvertrag bzw VVL.
Brauch derzeit kein Handy und hab von Prepaid die Nase voll
Ich denke mit NB ist Netzbetreiber gemeint
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy i9000. Brando Schutzfolie ist seit anfang an auf dem Gerät. Minimalste Gebrauchsspuren auf der Rückseite (feine kratzerchen). Die lassen sich leider nicht vermeiden. Rauchergerät.
Rechnung vom 19.10.2010 gibts dazu. komplettes Zubehör ist unbenutzt.
Kein Branding. Kein Sim oder Netlock. Android 2.2 ist drauf.
Preis 355€ inkl. DHL
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung auf den angebotenen Artikel
meine Frage haste übersehen?
HTC Desire HD VVL mit Blue 100? Preis bitte
VVL Preis mit HTC Desire HD bitte
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wer sein Auto zu ATU zur Reparatur stellt. Und auch noch zum Zahnriemenwechsel, der ist selbst schuld.
Nie im Leben würde ich mein Auto zu so einer Reparatur zu ATU stellen.