-
Also ich würde sagen für einen 2006er so 12-13k Euro.
Wobei ich versuchen würde den Zahnriemenwechsel noch rauszuhandeln. Aber ich glaube dass der Intervall 2006 oder 2007 auf 150tkm erhöht. Kommt auf den MKB an.
Bei meinem 2007er Octavia Combi TDI hab ich bald bei 150tkm den Zahnriemenwechsel anstehen.
Bis jetzt bei 145tkm muss ich sagen toi toi toi. Ausser Verscheleiss noch nichts kaputt gewesen.
-
Ne ich habe an dem Tag als ich die Bestätigung meiner verzichtserklärung bekam die Rufnummernportierung eingeleitet.
Wenn ich meine Nummer nicht portiert bekomme, können die mich gerne haben. :flop:
-
Habt ihr schon erfolgreich eine Nummer zu Netzclub portiert? Ich bekomme vom Nerzclub die Auskunft dass die Nummer meines alten Anbieters Edeka Mobil nicht vorhanden sei.
-
ganz einfach. Weil beim Blue mit Handy du 119€ fürs Iphone bezahlen musst
-
Kauf dir lieber eine GTX 460 oder eine der neuen HD6850. Beide für rund 150€ zu bekommen.
Zu deiner Frage. Die GTX 465 ist schneller als eine HD4870
-
Meine Frau und ich möchten zu O2 wechseln. Also inkl. Rufnummernmitnahme.
Tarife hätten wir gerne O2 Mobile Flat +100 SMS Sim Only und einen O2 IP100 +100 SMS
Wären dann 30€ im Monat.
Gerät bräuchten wir nur 1
HTC Desire
Samsung Galaxy i9000
Nokia N8
Milestone 2
-
Wenn man mit der Amazon Kreditkarte beim Amazon kauft, hat man soweit ich weiss 3 Jahre Garantie auf das "elektronik" produkt.
-
gar nicht. Gilt nur für die Prepaidler.
-
Gibts aber in diversen Foren abhilfe dafür.
-
genau den hab ich mir gestern bei Amazon bestellt. jetzt nur noch irgendwo ein Os kaufen und gut is.
Im eneffekt füt rund 329€ nicht schlecht. Und keine Grafik wir ne x3100