ok. danke dann sitz ich das noch ab bis April 2010. Oder es findet sich vielleicht einer der den Vertrag übernimmt
Beiträge von quattro
-
-
Ich häng mich auch mal hier dran.
Momentan Komipaket 60 Wochenende Sim Only mit 100 Frei SMS im Monat.
Da ich jetzt aber gerne zu Yukoono wechseln würde würde ich gerne auf Superflat Wochenende Sim Only wechseln. Verlängert sich dadurch der Vertrag auch 24 Monate oder bleibt meine Laufzeit erhalten?
-
so ist das eben in der ländlichen Gegend. Geht mir auch so.

So isses eben
-
Gerät komplett in OVP. Headset, Datenkabel sind noch unbenutzt.
Rest ist gebraucht worden. 2GB Speicherkarte ist dabei.
Rechnung vom 30.04.2008 gibts dazu.
Zustand für das alter würde ich als "gut" empfinden. Hat halt ein paar Kratzer auf dem Display. So wie win paar Macken am Gehäuse. Aber nicht weiter tragisch.Hier ein paar Bilder
Und nun das übliche. Keine Garantie oder Gewärleistung meinerseits auf den Artikel
Preis 94€ inkl. Hermes.
Ich bin zu verhandlungen bereit. Aber merkt es euch. Was ist letzter Preis und Dumpingvorschläge werden ignoriert und kommentarlos gelöscht -
gibts die Preise auch bei VVL in die SuperFlat WE?
-
also laut LG hat er Full HD der PQ1100
der PQ1000 hat kein Full HD
-
Bitte nur neue Geräte anbieten bzw welche die nur kurz zum testen angeschaut wurden.
N97 nur in weiss
Abholung wäre fein. Vielleich is ja einer aus dem Raum HN da der sowas hat
-
Bei Otto LG 42" pq1100.
Laut LG Seite hat er Full HD. Laut Otto nicht. In diversen Foren wird schon diskutiert
Preis 449€ Wenn er wirklich Full HD hat= Schnäppchen?
-
Haste evtl. nen 42" TV im Angebot?
-
Ich sollte ja laut Vodafone mit dem Retourenaufkleber wegen des nichtzustandekommen des DSL Vertrages die Hardware zurückschicken. Gesagt. Getan. Letzte Woche rief einer von Vodafone an wo die zurückzusendende Hardware bleibt. Hab ihm freundlich gesagt dass die schon unterwegs ist. Heute kommt der Hammer. Ein Paket von Vodafone mit der Hardware
. Rücksendegrund von Arvato: Rücksendefrist überschritten
. Lol der Laden is sowas von geil. Hab gerade Vodafone in kennstis gesetzt, dass die Hardware wieder bei mir ist und sie gerne eine Abholung veranlassen können.Bin mal gespannt ob die das auf die reihe bekommen mit der Abholung. Ich werd den teufel tun und unnötig sprit verblasen und Rücksendekosten bezahlen. Wer weiß ob ich die dann wiedersehe.Das is mal wieder echt typisch :mad: