Ich mein wenn sich jetzt jemand mit paar Paketen eindeckt und keine Versandkosten bezahlt ist immerhin besser bedient als deine genannte Seite...
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich mein wenn sich jetzt jemand mit paar Paketen eindeckt und keine Versandkosten bezahlt ist immerhin besser bedient als deine genannte Seite...Was möchtest Du wem sagen?

Ich hab nun nicht jeden Typ und jede Packungsgröße verglichen... eine sehr verbreitete Bürste, die ich halt auch selber verwende, ist die Precision Clean (= FlexiSoft)
Schlecker im Angebot 3er 8,88
9 Stück = 26,64 + 1,99 Versand = 28,63 = 3,18 pro Stück
zaehne-gesund - Standardpreis
10 Stück = 26,99 + 2,95 Versand = 29,94 = 2,99 pro Stück
-
Kommt halt auf die Sorte an - mastaplan wird ähnlich wie ich z.B. die Sonic Cpl oder sowas haben und die kosten beim genannten Versand das anderthalbfache + VK und liegen somit ungefähr beim Standardpreis von jedem real, Globus usw. - da ist das 8,88€ Angebot unschlagbar (nur leider in meinem Schlecker ausverkauft)
-
Ich hab ein Schlecker vor der Tür er hat noch die Precision und ProBright....
Wenn du magst kann ich sie dir besorgen und versandkostenfrei zukommen lassen... hab da noch paar DPD Aufkleber über.
Sag einfach bescheid.

-
Schade aber ich brauch wie gesagt die Sonic Complete - ich hab hier auf der Arbeit noch einen um die Ecke - werd da mal gleich kucken - aber trotzdem danke fürs Angebot ...
EDIT: und der hatte noch drei - jetzt nimmer

-
Bei Otto LG 42" pq1100.
Laut LG Seite hat er Full HD. Laut Otto nicht. In diversen Foren wird schon diskutiert
Preis 449€ Wenn er wirklich Full HD hat= Schnäppchen?
-
?
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Bei Otto LG 42" pq1100.Laut LG Seite hat er Full HD. Laut Otto nicht. In diversen Foren wird schon diskutiert
Preis 449€ Wenn er wirklich Full HD hat= Schnäppchen?
Eben bei LG nachgesehen, da hat er kein full hd sondern nur 1024x768. Auch bei idealo hat der bei den Händlern nur diese hd ready Auflösung, schade, für den Preis...
PS, Wat ne Namensähnlichkeit

-
also laut LG hat er Full HD der PQ1100
der PQ1000 hat kein Full HD
-
Also sämtliche Seiten wo man in "Käuflich erwerben " kann ist der PQ1100 nur HD ready mit der Auflösung: 1024 x 768 Pixel .
-
quattro und quattro30v reden hier gleichzeitig?
:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!