Beiträge von quattro

jemand ne ahnung wie ich im music store beim mp3 cd erstellen Ordner machen kann? Wenn ich die songs zum brennen anklicke hab ich z.B 50 songs nacheinander. Ich hätte das aber gerne Albumweise, so daß der MP3 player im Auto das auch anzeigt.

Hallo zusammen. Ich habe relativ günstig einen Huawei E169 Eplus/Base bekommen.

Möchte aber mit ner Blau Karte online gehen. Ich habe die SW installiert, die auf dem Stick war.

Hat evtl einer die Einstellungen die ich für diesen Stick vornehmen muss für mich?

Garantie bis September 2010. Kaum gelaufen. Bestzustand. Akku war paar mal aufgeladen.
    Das Notebook wurde mir letztes Jahr von FSC ausgetauscht. Das Gerät war Nagelneu.

Daten:

17" Notebook 1440x900
    AMD Turion X2 TL-68 2x2,4GHZ
    Geforce 8600M GS 256MB
    3GB Ram
    2 x 320 GB Festplatten
    DVD Brenner
    Windows Vista Home Premium
    Webca, Fernbedienung, 3USB, WLan, Lan, Bluetooth, Express Card Slot.

Zubehör ist komplett mit OVP

550€ VHB zzgl. Versand per DHL versichert.

Gerät ist komplett original Verpackt. Wurde ein paar Wochen benutzt. Seither liegt es im Karton rum. Minimale gebrauchsspuren. Leider keine Rechnung vorhaden, da es ein Geschenk war. Wenn was damit sein sollte, könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde das dann regeln.
    EDIT: Laut Nokia Hotline hat das Gerät noch Herstellergarantie bis 16.10.2010

Ich suche Ein Netbook ab 8.9" am liebsten mit Festplatte und Win XP.

Entweder Tausch oder

210€ zzgl. Versand eurer Wahl

Also, ich habe auch das Sofort Paket bestellt. Laut Hotline wird erst bezahlt wenn der richtige DSL Anschluß realisiert ist. Alles andere wäre natürlich :rolleyes:

Sonst würde ja z.B ich T-Home bezahlen müssen und Vodafone. Das wäre mal teures DSL

Also meiner Meinung nach lohnt das ding nicht.
    Sim Only 19,95 kein Onlinevorteil. Also nochmal 5 bzw 10€ für ne SMS option.
    Dann kannste auch die normale SF Sim only mit 100 Frei SMS nehmen. Das is denke ich immer noch die beste Lösung auch für Studis und co. Die bekommen ja die 10€ Rabatt noch extra.