Kannste auch ein Angebot mit dem NC10 machen wenn ich den tarif mit 300MB nehmen würde. Das würde mir nämlich reichen
Beiträge von quattro
-
-
Eigentlich ist es egal welches Netbook. Bevorzugt Vodafone Netz.
Zur Not auch was anderes.
Flatrate brauche ich nicht. Am liebsten wären mir was um die 10€ im Monat mit ein Paar MB Freivolumen für unterwegs.Das Netbook sollte Windows XP haben. Mit integriertem UMTS oder extra Stick ist erstmal egal.
-
Ich schlag vor Asus VH242 24". Wird bei Hardwareluxx ohne ende gelobt. 1920x1080. DVI, VGA,HDMI. In der Bucht für 200€ bei Deltatecc zu bekommen.
Und auch der Iiyama B2047 soll gur sein. kostet auch um die 210€
-
Sollte Neu und unbenutzt sein. Mit Rechnung. Nur Abholung im Raum Heilbronn
-
Wenns ne fälschung ist kannst ihm ja ans Bein pissen. Unwissenheit schützt ja vor strafe nicht

Aber das 1GB irritiert mich auch. Und ein Carbon Arte für 449 is schon billig wenns ein original ist.
Ruf ihn mal an und frag ihn nach der Seriennummer
-
Wenn son vertrag für die schublade sein soll ist er durchaus zu gebrauchen

-
Ich sag mal so. An Zuzahlung dachte ich an so 50€.
Ich glaub so wie das aussieht biste wenn du einen Vertrag verlängern willst der gelackmeierte dabei.
So wie ich das sehe, müßte ich meinen Tarif behalten und nen 10er "schubladenvertrag" abschließen. Dann würd das Gerät 0€ kosten und ich wär am besten dran so.
Ich möchte aber irgendwie keinen zusatzvertrag
geht da echt nix?
kann ja fast nicht wahr sein -
und das wäre jetzt der mir nur 5€ GG?
-
Ich kann auch den Tarif wechslen. Da ist kein problem. Ich möchte nur nicht über 20-25€ Paketpreis kommen.
Wie sieht das aus.
Superflat WE mit 60Minuten option und noch ein SMS Paket dazu.
Wahlweise 5€ oder 10€ für die Hardwareoption mit handy
-
Hallo ihr TT Händler. Ich habe zz. ein Vodafone 60 Komipaket WE Sim Only. Nun ist es an der zeit, daß ich ein neues Gerät brauche.
Bei Vodafone hab ich noch das onlinegoodie mit 100 Frei SMS.
Das es ja bei Vodafone nur noch flats gibt, frage ich mich ob es einem von euch möglich ist mir was anständiges mit ner VVL mit diesem Vertrag anzubieten. Ich brauch die 60 Minuten im Monat und die 100SMS auch.
P.S. Das 5800 darf auch ein paar Euros kosten