kauf dir nen X2 für das Board. auf ebay. Aber vorsicht. Die sind recht teuer. S939 rarität quasi. es würde wahrscheinlich genausoviel kosten (Board, CPU, Ram), wenn du auf Am2 umsteigst.
Für so nen S939 X2 4400 oder 4200 sind schon teilweise über 100€ fällig.
Der S939 X2 3800+ ist noch relativ billig. Wenn du nich so viel "power" brauchtst, tuts der auch.
Beiträge von quattro
-
-
Den Code gibts nach Zahlungseingang per email von mir.
Ich bevorzuge Paypal, das geht dann ruckzuck
Preis 12,50€
-
für den Intel spricht 45er Bauweise und 65W TDP. Für den AMP spricht eigentlich nichts. 65er oder 90er Bauweise dazu TDP 89W oder 125W
-
-
Wenn das hier mit nem single wäre, hätte der Fred schon 100 Seiten
-
Du kaufst damit die Seuche schlechthin.
Vodafonebranding wo das Auge hinschaut -
Mir wurde ende Juli die Verlängerung wie zuvor für die 5er kombi die es da noch war für 24,97€ angeboten. Hab das aber abgelehnt, weil eh nichts gescheites kommt. Hab mir jetzt auf ebay ein Prepaid abo gesichert.
Ist zwar nur Premiere Film. Aber ohne Aktivierungsgebühr 12Monate Premiere Film + Pace reciever für 99€. Macht also etwas mehr als 8€ für das Paket im Monat. Wenn ich den Reciever noch verkaufe wirds natürlich noch billiger -
Jo die hat ebay gelöscht. Da dies ja quasi nicht legal ist sowas. Ich denke der Anbieter der Auktion hat auch nen Bann bekommen
-
Erfolg daß es wieder auftaucht? Der Inhalt befindet sich dann bestimmt schon in nutzung der Person, die sich das Paket sozusagen ausgeliehen hat. :mad:
So ist es nuinmal bei DHL. Irgendwie kommt es mir vor, daß bei denen immer mehr verschwindet.
Aber so lange man ja versichert versendet gibts ja die kohle immer wieder zurück. -
Dann stellt sich die frage Teuer fürs Handy bezahlen und weiter Frei SMS oder billig das Handy und sms paket kaufen.