Ich habe ein Vodafone Kombi Paket 60 WE Sim only mit 100Frei SMS im Monat.
Ich kann diesen Vertrag ja ein Sub Handy anfordernm wobei die Laufzeit dann von vorne beginnt. Kann das auch ein normaler "TT" Händler machen. Ich würde aber gerne die 100 Frei SMS behalten.
Beiträge von quattro
-
-
für das Geld hättest meinen Octavia haben können. 25 Monate alt. 38tkm. Sondermodell Edition 100. Aber er hat H&R Federn drin. Auch 2.0TDI ohne DPF.
-
Ich hab beim Händler reklamiert und der hat mich an FSC verwiesen
-
Hallo, zusammen,
Ich habe vor ca. 15 Monaten ein FSC XA1526 Notebook gekauft. Preis damals 1199€. Nun wurde es bereits 2 mal wegen Hitzeproblemen Repariert. Jeweils ohne erfolg. Nun würde ich gerne vom Kaufvertrag zurücktreten, bzw. ein neues vergleichbares funktionierendes Notebook haben. Ich hab durch viel lesen hier erfahren, daß ich als Nutzungsentschäding so 3% für jeden Monat abziehen muß. Wie sieht es aus wenn ich den Händler in diesem Fall darauf aufmerksam mache, daß ich ein anderes Notebook haben möchte. Kann ich mir dann wieder eins für 1199€ ausuchen oder sind diese 3% trotzdem abzuziehen.
Gibt es evtl. noch andere empfehlungen, außer kein FSC mehr kaufen. -
Ich glaub 2 Wochen vor Ende kannst du ohne Aufschlag verlängern. Ist der Vertrag aber gekündigt und man wird angerufen, muß man nichts zahlen. Das wird eigentlich immer erlassen dann.
Soblad du bei Vodafone verlängerst läufts wieder 2 Jahre. Es wird nichts drangehängt.
-
Bei Vodafone nicht. Ab VVL neue 24Monatige Laufzeit. Da zahlst du aber wenn du 3 Monate vorher verlängerst einen aufschlag von knapp 40€. Je nach Verhandlung auch nichts.
-
Typischer fall von Gier frißt Hirn. :o
-
Kann vielleicht jemand sagen wie lange Vodafone braucht um auf emails zu reagieren. Bei mir funktioniert die Stars Werbung nicht. Anrufe bei der HL waren erfolglos. Ich habs vor 5Tagen per email versuchet. Aber bisher keine Antwort.
-
wenn call ya open end sich lohnen würde hätte ich ihn schon gebucht. Da die gespäche aber immer unter 6min dauern lohnt der nicht. Und ich rufe mehrmals am Tag die Nummern an.
Für mich jetzt 9,95 + 5,95= 15,80. Die SMS seh ich als kleinen obulus.
-
Also meine Schwester hat von Genion online alt mit 24€ sms guthaben kostenlos in Genion S mit Handy gewechselt und das online im O2 Portal