-
Ich hatte doch geschrieben bin auf Vodafone angewiesen. Telefonier du mal ohne Netzempfang.
Ich werde Vodafone Kombipaket 60 Sim only mit 100 Frei sms buchen. Dazu Happy Family. Das kostet dann 15,95 im Monat und ist für mich ok. Handy brauch ich nicht und will ich nicht.
-
So ich hab jetzt mal bischen bei Vodafone geschaut und habe Vodafone Happy Familiy gefunden. Das wäre richtig passend, denn da hätte ich ja die 2 Nummern die ich ständig anrufe. Wie ist das nun. Ich verstehe das nicht ganz. Ich buche diese Happy Family und kann diese Nummern kostenlos anrufen. Das ist soweit klar. Nur können die 2 Nummern die ich angegeben habe auch kostenlos anrufen oder müssen die diese Option auch dazubuchen?
-
Ne das is nicht gut. Ich hätte eben noch gerne die 100 Frei SMS im Monat
-
Sicher das das noch geht. Auf der Vodafone HP finde ich dazu nichts.
Gibs dafür ein Info Dok?
-
Da ich hier auf Vodafone angewiesen bin stell ich die Frage mal so. Ich suche einen Vodafonevertrag der nur Netzinternes kostenloses telefonieren ermöglicht. Festnetzflat brauche ich nicht, denn sonst hätte ich mir die Vodafone Superflat geholt.
-
Deshalb sagte ich ja bei gleicher Taktfrequenz. Nimm doch den E7200 und Takte ihn auf 3GHz hoch. Das sollte ohne spezielle Kühlmaßnahmen funktionieren. Sogar de Vcore muß nicht erhöht werden.
Ich habe nen E8200 auf 3.5GHz getaktet ohne Spannungserhöhung mit nem Abit IP-35
-
Sagen wir mal so beim E7200 hast du 3MB cache. Bei den E8xxx Modellen hast du 6Mb cache. Der unterschied sollte bei gleicher Taktfrequenz im einstellingen Prozentbereich liegen.
-
ich würde sagen extra fürs 8800 Arte komponiert 
-
sortier mal die Buchstaben oben....was kommt da raus C-SOMMER
-
guvk mal deine ebaybeschreibung an. irgendwas stimmt nicht. Oben steht 50min und 50SMS und unten 25Min und 25SMS. Was stimmt jetzt?
Edit: Für mich irreführende Beschreibung da ich als Kunde pro Vertrag von 100SMS und nicht von 50 ausgehen würde