bei eteleon mit 2x 15€ Mindestumsatz. Auf ebay gibts ein 1600 dazu bei denen auf der HP ein F3. Macht 720€. AG entfällt. Aber die Minutenpreise sind nicht der Brüller
Beiträge von quattro
-
-
Ich auch nicht. Mir wurde das Standart 5er Komiangebot gemacht. Weiterhin 24,97€
Aber da ich eh gerne nur Blockbuster und Sport hätte wäre das mit den 9.95€ echt toll wenn das gehen würde. -
Muß nicht viel dazu sagen 1066er DDR2 Ram
2x1GBPreis 44€ inkl. Versand per Hermes
-
mußst du mal im intel processorfinder schauen was bei der CPU Tj ist. Kommt auch teilweise auf das Stepping an. Den link mußt selber finden. Aber ich geb dir starthilfe
http://www.intel.de -
Was für ein Program für die CPu Temp nutzt du?
Achte auf die Tjunction. Bei machen programmen wird die falsch angezeigt. Es sollte bei dir Tjunction 85° sein. Wenn du ein Programm hast das Tjunction als 100° sieht werden dir 15° zu viel angezeigt.
-
Ich würde die X2 nehmen, da du erstens nur einen PCIe slot brauchst und 2tens wenn du 2 3870er nimmst mußt darauf achen daß dein Board 2x PCIe 16X slots hat.
Denn bei den meisten Boars is der 2te PCIe zwar auch ein 16X aber meisten elektrisch nur 4x oder 8x angebunden. -
Da ich auch auf email keine Antwort bekomme nochmal hier.
Wo muß die SMS bzw was für ne SMS muß man Senden damit man die AG frei bekommt? -
Wo muß die SMS hin, damit man AG frei hat?
-
der vertrag kann doch ohne Post Ident Verfahren und Unterschrift gar nicht rechtsgültig sein. Oder irre ich mich da?
-
Eigentlich spielt es ja keine Rolle auf wann der Vertrag datiert ist.
Der Tag der Lieferung beim Künden zählt und nichts anderes.