Das ganze nennt Sich Ein/ausschalt Bug. Hat wohl jedes Board mit I965 oder P35 Chipsatz auch. Meins macht das auch zwar nicht immer aber immer öfter. Das passiert meistens, wenn man im Bios ne Einstellung ändert und Abspeichert. Auch nachzulesen im Hadwareluxx Forum.
Beiträge von quattro
-
-
Schau doch auf der HP deines Boardherstellers in die CPU kompatibilitätsliste.
Wnn er da nicht steht. Email an den Support -
Irgendeiner stellt bestimmt schon das Popcorn bereit. Ihr dürft raten wer
.Ich bin eindeutig für ein Schloß

Edit: Ich hatte auch schon mit HVS zu tun. Nie wieder. Wer noch nicht mal in der Lage ist einen korrekten Kaufbeleg, Maschinengeschrieben mit Imei drauf zu erstellen ist. Das wollen die meisten Hersteller. Naja egal...Jeder weitere satz darüber ist verlorene Zeit.
-
Also mein Acer 22" macht die 1680X1050 mit VGA Anschluß
-
Kauf ein Asus board mit P35 Chipsatz. Nimm nen E2140-2180. Die lassen sich eigenltich immer auf 3GHz takten und sind nur ca. 5% langsamer als die Core2Duos.
Ein e2140 kostet ~60€. Das Board so ~90€. Dann ne 7900GS kostet ~100€. Und noch den Ram AData ist recht gut. und kotstet ~50€ 2Gig -
Beo O2 gibt es doch keine Auszahlung, da das verboten ist
-
Gerät ist jetzt knapp 2Monate alt. Eplus Gerät. Mit extra 1GB Memory Stick.
Gerät hat minimale Gebrauchsspuren, aber wirklich minimal. Rechnungskopie wird beigelegt.
Komplett in OVP.Preis 125€ inkl. Versand
Kein Tausch
-
Chefin is überzeugt. Ich hab ja schon nen Vodafonevertrag. Wieviel akzeptieren die?
-
Es juckt ja ganz gewaltig
. Chefin meint ich brauch das nicht. Ich muß das noch ausdiskutieren :mad: -
Wo soll oder kann ich da Data Pro 6 anklicken auf dem Auftrag? Ich kann da nur selbst reintipseln. Oder ich hab nen totalen Augenpaul im Moment.
Werden die 12x5€ durch euch erstattet oder erst gar nicht berechnet.
Selbiges mit der AG?