Jup is in der Tat so. Gerät ist nicht so gut lieferbar.
Also abwarten und Tee Trinken
Beiträge von quattro
-
-
Passt schon. Auf der Karte waren nur noch paar Euro drauf. Und die neue Karte ist ja schon in gebrauch. Alles halb so wild.
Die neue Nummer haben alle durch den Auslaufenden O2 vertrag mit den 24€ SMS Guthaben bekommen. -
Könnte mir vieleicht jemand, der nen sozialen Tag hat 40 Punkte schenke. Ich brauch die dringend.
-
Bei mir war auch alles Top. Ich wollte zwar ne Call Ya Migration in Vertrag. Aber freigeschalten wurde ohne Call Ya übernahme. Hab bis jetzt 2 emails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Is aber auch egal. AG war sowieso Null und auf der Call Ya Karte nur nochn paar Euro.
-
Ich hab da gerade mal angerufen. Und auf meine Sonderkündigung angesprochen. Die lassen mich nicht raus.
Naja 8 Monate noch jeweils 8,15€ dann isses vorbei. -
Das Glaub ich nicht das wir zusammenkommen. Außer ich hab was verpaßt

Mobilfunktechnisch ist das durchaus möglich

-
Ich suche einen Original Vodafone Vertrag mit 120Min oder die Superflat. Entweder N95, N76 oder K850, 8800 oder Sirocco Könnt mir ja ein paar angeboten machen.
Wichtig: Es soll eine Call Ya Karte in diesen Vertrag umgestellt werden.
-
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab ich gekauft. Mir ist aufgefallen daß er immer wieder diese Prozessoren in 5 stk auktionen verkauft und noch andere neue Sachen wie IPods. Und das als Privatmann. Also Privatverkäufer kann das doch nicht mehr sein. Kann man da was machen?
Nicht daß ich ein Problem damit hätte, so lange die CPU funktioniert ist es mir egal. -
Ich empfehle. 2GB DDR2 Ram runde 70€. Dann neues Board AM2 60€. UNd dann noch nen Sempron 3200+ für 35€. Wenn er dann mal will kann er nen X2 reinstecken.
Edit: Der Sempron ist ein abgespeckter A64. So 5-10% langsamer und immer noch deutlich schneller als der Celeron
2: Mit dem mehr Ram wirst du nicht viel erreichen, denn ein vorredner sagte schon daß der Celeron ne Krücke ist.
-
hatte ich auch. Es ging alles an. Nur der Monitor blieb dunkel. Fazit Grafikkarte abgeraucht. Bei mir piepste der PC auch nicht.