Beiträge von quattro

Rechnung vom 23.05.2007 gibts mit dazu. Hatte es ausgepackt und seitdem liegt es hier rum. Alle Folien noch auf dem Gerät. Kein Branding oder sonstiges.

Preis 155€ inkl. Versand.

Bei interesse PN

Wenn ich meinen TFT mit DVi iKabel verbinde funktioniert alles ca. 10min lang. Dann geht der Monitor aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Starte ich den PC Neu ist das Bild wieder da. Er zeigt Windows XP an und sobald der Willkommensbildschirm kommen soll bleibt der Monitor schwarz. Kann mir einer von euch sagen an was das liegt. Mit VGA Kabel gibt es keine probleme.

Ich hab das XA1526 mit 2Gig Ram. Hab mir gleich für 50€ die Garantieerweiterung auf 3Jahre gekauft. Schaden kann es nie.
    Aber merke beim Zocken läuft der Lüfter immer. Was mich aber nicht stört. Läßt man es allerdings im Throttle Mode laufen beim Surfen etc. Läuft der Lüfter ab und an an.
    Ich bin zufireden Damit.
    Ich hab die Version mit Tl-56 2Gig Ram 7600er Go 256MB und 120GB Platte

Verkaufe mein N73. Frei ohne Sim Lock. War ein O2 Gerät wurde aber die Freie ME Software aufgespielt. Zudem ist die Weiße Oberschale mit Tastatur drauf. Und die Rückseite ist schwarz wie das ME. Hatte ich umbauen lassen. Alles original Teile. Sieht schick aus. Dazu noch eine 1GB original Nokia Micro SD Karte inkl. Adapter auf Mini SD.
    Gerät komt in OVP mit sämtlichen Zubehör. Wobei alles Zubehör neu is, da es nie genutzt wurde.
    Rechnung von Ende Novemver 2006 werde ich mitversenden.
    Zustand würde ich eine 1,5 vergeben

Preis 244€ inkl. Versichertem Versand

Hab hier ne 2er dbox von Nokia. Sie ist defekt. Das heisst sie startet nicht mehr. Es ist oder war orginal Beta Research sw drauf. Kein Umbau auf Linux. Startete einfach nicht mehr. Das Display wird nur noch ganz leicht beleuchtet. Ansonsten passiert nicht. Per Reset kann man sie neu starten. Man mekrt dann dass sie aus und wieder a geht. Aber mehr passiert nicht. Die Fernbedienung gibt es nicht dazu. Ews fehlt auch die Frontblende für den Kartenschacht vorne. Ich hatte sie offen um mal reinzusehen. Aber mir ist nichts aufgefallen.
    Wenn sie einer von euch reparieren kann der soll sie haben.
    Ich verkauf sie ausdrücklich als defekt.

Preis 55€ zzgl. Versand DHL 7€ oder Hermes 3,90€