und selbst wenn er das Label austauschen kann und wieder weiss ist. Es wird ja jedes Gerät geöffnet. Wenn man dann nicht gerade nen blinden erwischt isses sowieso sichtbar was damit passiert ist.
Beiträge von quattro
-
-
Gerät ist nagelneu. Heute von Premiere gekommen. Brauche ihn nicht. Ist ein Phillips Dis221.
Preis 69€ inkl. versichertem Versand
-
mein 6300 ist heute versendet worden. hab jetzt 3 Wochen gewartet.
-
So heute bei mogelcom angerufen und gefragt ob die Kündigung nicht angekommen ist. Doch war angekommen nur keine Bestätigung raus. Vertrag endetet wie immer am ende des Monats. Ich gleich auf BGB so und so verwiesen und schwups wurde es richtig korrigiert.
Der Hammer was der Typ an der HL wollte mir dann gleich den DSL Vertrag aufschwatzen. hab das natürlich dankend abgelehnt.
-
Am 6.05 bestellt. Schonmehrmals nachgefragt. Immer noch keine Versandbestätigung.
Was ich nicht verstehe das leute´die nach mir bestellt haben es schon haben das 6300. Auf nachfrage bei Handybar kam dass alles der reihe nach abgearbetet wird. Nunja für den minipreis wartet mann halt noch ein bischen. -
meine 2 O2 card S Verträge sind sein Montag Aktiv. Aber von Versandbestätigung noch keine Spur. Ich warte jetzt mal noch paar Tage ab.
-
Am Samstag die Unterlagen eigereicht. Heute stehen die aktivierten Card s Verträge in meiner Kundenbetreuung drin. Jetzt nur noch aufs Gerät warten.
-
Die haben zur Zeit das 6300 mit 2 card s Verträgen für 18€ und das W810 für 24€. Ich konnte eben nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich den N95 von Getmobile, aber das hier ist unschlagbar.
-
Und nochmal. Lass die RAMs einzeln kaufen. Windows wirst mit nem defekten Ram ncht installiert bekommen. Also Kühler raus und Ram einzeln laufen lassen. Diese Arbeit musst dir schon machen.
Wie gesagt ich hatte das allerselbe Problem. -
Mach mal einen der 2 Ramriegel raus und boote neu gehts hast du den Übeltäter. Wenn nicht den anderen Riegel rein. Ich wette es ist der Ram.