von mir auch ein :top:
Beiträge von quattro
-
-
Ich hab den Tarif vor 5 Wochen bei eich gebucht. Umgestellt wurde ich am 21.11.2006. Bisher habe ich auch keine 80€ bekommen.
-
So neuer Status. IE hab ich wieder draufbekommen. Ich brauche den IE normalerweise nicht. NUr wenn ich bei Musicload Lieder sauge ist er erforderlich. Ich surfe eigentlich nur mit Opera.
-
So Rettungsinstallation durchgeführt. Aber der IE ist immer noch nicht da
-
Rettungsinstallation? Ganz ahnungslos bin ich nicht, aber auf der CD hab ich das nicht gefunde. Vielleicht kannst du mir nen Tip geben
-
Ich habe die Datei nicht in quarantäne verschoben sondern gelöscht :mad: . Das ist ja mein problem
-
Ich hatte den Kostenlosen Avira virenscanner bei mir auf dem System. Vor kurzer Zeit wurde der IE als Trojaner erkannt. Und ich hab bei der meldung die der scanner gebracht hatte nicht geschaut und sozusagen den IE gelöscht. Jetzt kann ich ihn nicht mehr installieren. Das system meint es ist der IE drauf obwohl er weg ist. Kann mir jemand von euch nen Tip geben. Wie ich den wieder draufbekommen. Es handelt sich um den IE6.
Bei heise wird was von rettungsinstallation vom IE gefaselt. Aber :confused: -
Auch ich hatte eine ominöse gutschrift auf der O2 rechnung über 102,40€. Woher die kommen weiss ich nicht. Hab o2 kontaktiert....Der text dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
-
Ich dachte eher so an 0€. Auf ebay würde ich es mit Kombi Komfort für 0€ bekommen. Dazu noch ne 25€ call now Karte als Geschenk. Kann da einer von euch mithalten?
-
Wann kann man mit der Auszahlung der 80€ rechnen. Ich wurde am 21.11.06 auf Call and Surf Comfort umgestellt?