wie siehts aus mit Vodafone? Kombi Comfort wandlung einer Call Ya mit dem Z610i pink
Beiträge von quattro
-
-
Suche obengenannten Vertrag. Tarif Kombi Comfort. Bitte nur original Vodafone. Möchte eine Call Ya Karte zu nem Vertrag machen
-
aus VVL vom 22.11.2006. Hab ein paar Tage damit rumgespielt. Hab eine andere Schutzfolie auf das Display geklebt. Gerät hat keine Kratzer oder ähnliches. Rechnung gibts zwecks Garantie/Gewährleistung gegenüber dem Hersteller dazu.
inkl 512MB Speicherkarte.Kein Branding
Samsung ist einfach nicht mein fall.Ich dachte so an 239€ inkl. Versand
Kein Tausch!
EDIT: Tausch nur gegen Z610i Pink
-
Ihr habt wenigstens T-Mobile oder Ähnliches. Ich bin hier in meiner ecke auf Vodafone angewiesen. Bei den anderen 3 ist tote hose, obwohl laut deren Netzabdeckungskarte hier was sein müsste
Immer diese genauen Karten der Netzbetreiber :o -
Router von Acer, Modem vom T-Com. DSL2000 alles T-Com. Ich hab jetzt mal den MTU wert verändert. Jetzt geht es im Moment. Hab das in nem anderen Beitrag hier gelesen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Hab immer WLAN Empfang. Aber ich bemühe mal die suche
-
Nein ist auf dauerhaf eingestellt. Gerade hatte ich es wieder. 10min nichts gemacht und schwupps keine Verbindung mehr. Jetzt hat es knapp 20min. gedauert bis ich wieder online gekommen bin.
-
Ich wusste jetzt nicht wie ich den Titel benennen sollte. Folgendes Problem. Ich surfe via WLAN. Wenn ich z.B. 5min nichts gemacht habe bzw gesurft habe kann ich keine Seiten mehr aufrufen. Der IE ist da quasi offline und sagt seite nicht mehr gefunden bzw. DNS error. Jetzt muss ich teile 20mal den IE auf offline stellen dann auf Aktualisieren und wenn ich glück habe geht er wieder in den Onlinemodus. Könnt ihr mir verraten an was das liegt?
-
auch mit VVL? Hätte gerne das D900
-
zur Auswahl stehen bei mir
der XDA Neo
Nokia N73
Samsung D900
Nokia 9300i
SonyEricsson P990i
K800i Allue Brown oder Silber