Wenn jemand ein Z500 organisieren könnte
Ich bräuchte eins
Beiträge von quattro
-
-
probier mal Ontos und die Europa versicherungen
-
ok ist halt schlecht für die die keine SF25 haben.
.
Bei der Axa hätte das gleiche Fahrzeug 200€ mehr gekostet. Bei der Cosmos 100€ und bei der Direct-Line waren es 150€. Jedes Auto istr bei den Versicherern eben mal teurer und eben mal billiger. Und die HUK war die für mich billigste mit akzeptablen Leistungen. Vom Preis konnte keine Allianz,HDI,DEVK und wie sie alle heißen mithalten. Selbst Tchibo war teurer.
Ich hab noch ein anderes Auto versichert. Das war bei der Tchibo am billigsten. Da konnte die Huk nicht mithalten.Mir sagt das alles man sollte vergleichen vergleichen und nochmals vergleichen.
Und diese Direct-Line oder Da- Direkt sind aucb nur bei bestimmten Fahrzeugen am billigsten. Keines meiner bisher verglichenen Autos kam nur annähernd an HUK oder Tchibo dran.
-
ja du hast 3 schäden in denen du nicht hochgestuft wirst. Aber ich denke nicht dass du nach dem 2ten schaden noch bei der Versicherung bist, da die dich mit sicherheit kündigen.
Ich hab den Classic Tarif bei der Huk24 genommen. Da habe ich auch nen Rabattretter.
-
Ich wollte auch erst zu tchibo. Aber jetzt geh ich zu Huk24. Sind für mein Auto die billigsten.
Naja Cosmos oder Directline waren 200€ teurer als Huk24. Das soll mal einer verstehen.
-
ich glaube es ist egal was du machst. 12*15=180 oder 24*7.50=180
bei ner VVL mit Sun und Auszahlung bekommst du bestimmt nur knapp 200 wenn sogar darunter. und das dann 24*X legst du mehr drauf als die 12 Monate abzusitzen. -
nach 3 Monaten mit 7500KM hätte ich laut dieser Schwacke Liste nen Verlust von 10000€ :mad: :o das wären knapp 40% vom Neupreis. Ich lach mich schlapp.
-
evtl. habt ihr Providerkarten
-
wenn man jetzt mit original Vodafone Karte mit der *100# ne abfrage mach kommt nur der der Guthabenbetrag. Kein Verfallsdatum mehr. Evtl hat Vodafone ja das Urteil ankzeptiert
-
Könntest du dich mal bitte bei mir melden. Nach eurem Fehler mit der Call ya umstellung die ja dann klappte, flatterte heute eine Rechnung von vodafone bei mir ins haus, über den vertrag den ich denke den ihr stornieren wolltet. Habt ihr das vergessen zu stornieren. :mad: