Saturn Neckarsulm
250 gig externe Platte 79€
TFT 15-19 Zoll ab 149 glaub ich
und noch paar nette sachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Neckarsulm
250 gig externe Platte 79€
TFT 15-19 Zoll ab 149 glaub ich
und noch paar nette sachen.
Ich hatte Call and Surf basic bestellt da ich noch die congster flat hatte. Mir wurde gesagt keine es fällr keine Umstellungsgebühr an. Jetzt kam die Bestätigung und ich sollte 99.95 Umstellun für DSL bezahlen. Auf Nachfrage an der Hotline hieß es die fallen an und ich bekomme diese nicht gutgeschrieben. Ich hab dann wieder storniert. T-Com kann mich mal gerne haben. Ich hab DSL und soll ne umstellungsgebühr bezahlen. Bei denen hakt es ja :confused:
meint ihr ich kann call time basic isdn buchen und meine congster flat weiternutzen?
es gibt viele leute die die 59€ Zahlen. Und so schlecht ist der Preis auch nicht. Schau mal in die Bucht was da teilweise abgeht.
Und da Amazon im moment nicht liefern kann.
Ich sage nur Angeot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und zur Zeit ist eben das Angebot an 1Gig sticks nicht gerade gross
Ich wäre mal dafür dass die bwin codes per PN angeboten werden. Diese werden immer nur eingelöst und derjenige hat es noch nichtmal nötig sich zu bedanken :flop: :flop: :flop:
Kurz und knapp Vodafone Kombi Komfort
MM HN
Alcatel Ot E150 oder wie es heisst 10€ inkl 5€ Guthaben Vodafone Lock
Barbeque Grill 9€
64MB USB Stick 5€
128 MB Mp3 Player 8€
Senseo Kaffemaschine 44€
512 MB SD Karte 10€
und soweit ich mich noch erinnern kann 250 Gig Platte extern 89 oder 95€ :confused:
Kein Nachbar hat was bekommen. Weder was unterschrieben. Das soll so ne Sendung gewesen sein bei der nicht unterschrieben wird. Bisher kam bei Amazon alles an. Die sendungen waren immer mit 1.53€ von denen frankiert. Das kann doch kein Paket sein oder doch?
Guten morgen zusammen. Ich hatte bei Amazon was bestellt. Nach dem die Versandbestätigung von Amazon kam dachte ich kann sich ja nur um 1-2 Tage handeln bis es bei mir ist. Pustekuchen. Es kam nichts. Ich erstmal bei Amazon nachgefragt was los ist. Die haben gesagt es wurde geliefert. Amazon sagte Lieferung sei angekommen. Ich habe aber nichts unterschrieben weder was bekommen. Wie sollte ich nun weiter vorgehen?
Mir wurde vor einer Woche mein V3i vom MM in dieses K750i gewandelt. Gerät wurde fast nicht benutzt. Ladegerät und anderes Zubehär überhaupt nicht. Es ist ein O2 Gerät. Hat nur die Software von O2 drauf. Kein Logo oder ähnliches.
Gerät ist quasi Neu. Der Beleg sieht etwas komisch aus, da die MM Mitarbeiterin die Wandlung handschriftlich darauf vermerkt hat.
inkl. 64MB Stick.
Preis 149€ inkl. versichertem Versand.
Kann auch im Raum Heilbronn/Sinsheim abgeholt werden