mit oder ohne Sim Lock?
Beiträge von quattro
-
-
Hallo ich suche ein D600 mit Neuvertrag von Vodafone. Provider ist egal. Naja kein Talkline bitte. Ansonsten alles. Vorzugsweise TPH
-
wann lernt es Samsung endlich mal. Es kann ja nicht so schwer sein mehrer Kurzmitteilungszentralen in die Software zu implementieren. :flop:
-
ja aber bei einem spritpreis von z.B. 1,209 sind das 6 cent pro liter. Und das ist noch nichtmal ne billigtanke billiger
-
hat jetzt jemanf schon diese supercard mit 5% spritrabatt bestellt? mich würde interessieren ob das funktioniert. Bei den Spritpreisen heutzutage.
-
Da ich noch einen alten D2 Fun habe und ich mit 2 Kurzmitteilungszentralen hantiere wollte ich mal fragen ob samsung da mal verbesserungen gemacht hat. Kann man jetzt mehrere speichern oder immer nur noch eine?
-
bei dem werben gehts um vodafone stars. 5000Punke sind 3x1500 für 3x15€ gutschrift bei vodafone :top:
-
bei mir geht das nicht. auch nicht mit anderen sim karten :confused: :confused:
-
ich als jahrelanger nokianutzer bin jetzt auf samsung umgestiegen. Ich sag nur D730 :top: . Einfach klasse Teil da Series60. Toll dass es Samsung geschafft hat ein Klapphandy mit Symbian zu bringen
-
entweder isses ein bug oder ich bin panne. ich kann die automatische telefonsperre nicht aktivieren. Das telefon macht da dann einfach nichts. :confused: :confused: :confused: